Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen?

Diskutiere Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo an alle! Weis jemand von euch wieviel Watt beim Aura CD-Radio rausgehen? Weiters würd ich noch die Kenndaten der Original Boxen benötigen...
  • Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen? Beitrag #1

konfuzius

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Weis jemand von euch wieviel Watt beim Aura CD-Radio rausgehen?

Weiters würd ich noch die Kenndaten der Original Boxen benötigen. Habe vorne 4 und hinten 4 Boxen.

Samba+ Bj. 02/2004

Danke

Konfuzius

• Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen? Beitrag #2
Kennt jemand gute Seiten mit Tests von Autoradios ?

Wenn ja bitte posten, bin auf der Suche nach ein paar Tests von diversen Autoradios.

DANKE

Konfuzius

Zuletzt bearbeitet:
  • Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen? Beitrag #3
AW: Kennt jemand gute Seiten mit Tests von Autoradios ?

Also es gibt 2 große Zeitschriften für sowas, "car & hifi" und "autohifi", entweder beide mal kaufen und reinschauen (sind allerdings so 4-5 Euro pro Heft) oder mal auf deren Seiten im Netz schauen ob da ältere Testberichte drin sind.

Gruß
Poldi

• Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen? Beitrag #4
Diese zwei Themen kann man auch in einem abhandeln.

Zum Aura verweise ich dich auf die Suche da die Leistungsfrage schon sehr oft gestellt wurde.

Thema:

Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen?

Kenndaten von Aura CD-Radio und Original Boxen? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Oben