- Keine Turboleistung + Motorwarnleuchte Beitrag #1
Solo
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
hab seit heut morgen ein Problem.
Als ich heut morgen losfahren wollte (Kaltstart), hab ich gemerkt, dass
mein TDI keine Leistung beim Beschleunigen mehr bringt.
Man kommt sich vor wie in 'nem Traktor.
Und ein paar Kilometer später ging die Motorwarnleuchte an.
Gestern war ich noch in Konstanz am Bodensee (300 km hin und zurück) und da war noch alles wunderbar.
Hab schon oberflächlich auf Marderbiss gecheckt, konnte aber keine Anzeichen finden.
Naja, jetzt steht er in der VW-Werkstatt.
Aussage des Servicemitarbeiters: "Glauben sie aber ja nicht, dass wir diese Wochen noch Zeit für größere Aktionen haben, wenn's was Schlimmeres ist!":angry:
Leider ist der Seat-Mitarbeiter, der mich schon seit 6 Jahren als zahlenden Kunden kennt heute nicht dagewesen!
Hat einer ne Idee, was das Problem sein könnte?
Gruß,
Manu
Hat sich schon erledigt. Die Werkstatt hat gerade angerufen. Ein Unterdruckschlauch war gebrochen und wurde gewechselt, ich kann meinen Toli wieder abholen!
hab seit heut morgen ein Problem.
Als ich heut morgen losfahren wollte (Kaltstart), hab ich gemerkt, dass
mein TDI keine Leistung beim Beschleunigen mehr bringt.
Man kommt sich vor wie in 'nem Traktor.
Und ein paar Kilometer später ging die Motorwarnleuchte an.
Gestern war ich noch in Konstanz am Bodensee (300 km hin und zurück) und da war noch alles wunderbar.
Hab schon oberflächlich auf Marderbiss gecheckt, konnte aber keine Anzeichen finden.
Naja, jetzt steht er in der VW-Werkstatt.
Aussage des Servicemitarbeiters: "Glauben sie aber ja nicht, dass wir diese Wochen noch Zeit für größere Aktionen haben, wenn's was Schlimmeres ist!":angry:
Leider ist der Seat-Mitarbeiter, der mich schon seit 6 Jahren als zahlenden Kunden kennt heute nicht dagewesen!
Hat einer ne Idee, was das Problem sein könnte?
Gruß,
Manu
Hat sich schon erledigt. Die Werkstatt hat gerade angerufen. Ein Unterdruckschlauch war gebrochen und wurde gewechselt, ich kann meinen Toli wieder abholen!
Zuletzt bearbeitet: