Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr?

Diskutiere Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @Mirco: Sinn macht nach strengen Gesichtspunkten auch ein Kompaktklasse-Auto mit mehr als 100PS nicht ;) . Aber Spass ;) ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? Beitrag #21
@Mirco: Sinn macht nach strengen Gesichtspunkten auch ein Kompaktklasse-Auto mit mehr als 100PS nicht ;) . Aber Spass ;) ...

• Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? Beitrag #22
Die Weltrandliste im Wettbewerb der "am meistverbrauchenden Autos" führt übrigens ein Buick an mit 83l/100 km - das is so arg, dass schon wieder lustig is

• Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? Beitrag #23
Wo gibts die denn zu sehen?

Gruß Segge

• Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? Beitrag #24
Ich glaub, dass hab ich irgendwann mal in ner Ausgabe von Auto-Motor-Sport gelesen

• Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? Beitrag #25
ja und? wenn ich genug kogle hätte währe das unter umständen ne witzige sache für den persönlichen spaß. bei so nem auto nach den sinn zu fragen ist so überflüssig wie nen sonnenstudio in der wüste...

mfg schnuf

Nö, denn Spaß macht so ne ***** auch net wenn du öfters tanken als selber Essen/Trinken musst :rolleyes:

• Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? Beitrag #26
Ich denke zum eigentlichen Thema ist genug gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr?

Keine Porsche Cayenne Turbo S mehr? - Ähnliche Themen

Knopf der Handbremse wieder ankleben: Hallo, vor ein paar Wochen ist der Knopf an der Handbremse ab gehangen (so wie hier bei einem Skoda zu sehen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Funkschlüssel will nicht mehr nach Batterie ausfall vom Auto: Guten Tag liebes Forum, mich hat es heute morgen getroffen ich ging zum Auto und sah das die Autobatterie ihren Geist aufgegeben hat. ich hab mir...
Oben