Keine Leistung mehr

Diskutiere Keine Leistung mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe seit letzten donnerstag keine leistung mehr (150PS PD Bj 2005 80.000km) bin in meinen wagen eingstiegen und konnte gasgeben, aber mir...
  • Keine Leistung mehr Beitrag #1

marco1982

Reaktionen
0
Hallo Habe seit letzten donnerstag keine leistung mehr (150PS PD Bj 2005 80.000km) bin in meinen wagen eingstiegen und konnte gasgeben, aber mir kommt das wie 30ps vor, wo ich 180 schaffe, schaffe ich mal gerade mit mühe 100 sachen.
war heute zum zweiten mal in der werkstatt, sie dachetn der lmm war defekt hatten hatten einen eingebaut getestet immer noch nix, haben neuen bestellt und heute wieder einegbaut aber immer noch nix.hoffe mal nicht das der turbolader defekt ist. die beschleunigung ist gleichmäßig. ?(

• Keine Leistung mehr Beitrag #2
druckschläuche am llk gecheckt? wenn die undicht sind hast das phänomen

• Keine Leistung mehr Beitrag #3
danke, werd mal schauen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fehler wurde behoben, riss im schlauch vom turbo. dadurch konnte kein druck aufgebaut werden und hatte keine leistung. Endlich wieder leistung.:]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Leistung mehr

Keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Fehlercode P0726: Hallo zusammen. Vor 2 wochen trat bei meinen seat leon bj 2004 1.9 TDI PD 150ps zuerst der fehler auf das ein kurzes ruckeln beim beschleunigen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...

Neueste Beiträge

Oben