AW: Keine Leistung mehr.
Ich geb dir gleich aus dem Pott :-D:-D
Komme aus Unterfranken ;-)
---------- Beitrag am 26.05.2013 um 08:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2013 um 08:13 Uhr ----------
Bin ja schon mal froh, dass sich der Turbolader nicht in seine Bestandteile zerlegt hat...
---------- Beitrag am 26.05.2013 um 11:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2013 um 08:39 Uhr ----------
So Leute,
Bin zu einem Kumpel in die Werkstatt gefahren (ca.15km). Das Auto ging dann wohl auch in den Notlauf, als ich in die Werkstatt einfahren wollte. Die Motorkontrollleuchte ging an.
Also auf die Bühne und hoch damit. Abdeckung weg...
... und schon fallen mir Stücke des Unterduckschlauches vom Turbo auf den Kopf. Dieser wo unten in die Unterdruckdose geht.
Da hattte jemand Hunger :lmaa:
Mein kleiner Hausmarder hat wieder eine Feier im Motorraum gemacht.
Ich habe den Motorraum mit Makra eingesprüht. Das ist so ein klebriges Zeug gegen Marder. Hab leider nur die Oberseite und Front zu den Scheinwerfern behandelt. Nicht aber zwischen Motor und Amaturenbrett:bonk:
Hier ein paar paar Party Pics:
---------- Beitrag am 26.05.2013 um 11:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2013 um 11:05 Uhr ----------
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie der Schlauch genau heist, oder besser noch welche Teilenummer der hat:wave:
---------- Beitrag am 26.05.2013 um 13:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2013 um 11:36 Uhr ----------
Werde dann morgen mal in den Baumarkt oder zum Stahlgruber düsen. Muss die länge und der Winkel genau stimmen, oder ist es egal wenn der Schlauch paar cm länger ist und ich keinen Winkel drin habe?
Das mit Stoff ummantelte kann ich nochmal verwenden, da hat er nicht reingebissen...
---------- Beitrag am 26.05.2013 um 13:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2013 um 13:09 Uhr ----------
Werde dann morgen mal in den Baumarkt oder zum Stahlgruber düsen. Muss die länge und der Winkel genau stimmen, oder ist es egal wenn der Schlauch paar cm länger ist und ich keinen Winkel drin habe?
Das mit Stoff ummantelte kann ich nochmal verwenden, da hat er nicht reingebissen...