keine Beschleunigung

Diskutiere keine Beschleunigung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; auto ist zurück von der werkstatt! lt. werkstatt ist ein unterdruckschlauch der länge nach gerissen wurde getauscht! werde das heute abend oder...
  • keine Beschleunigung Beitrag #21
auto ist zurück von der werkstatt! lt. werkstatt ist ein unterdruckschlauch der länge nach gerissen wurde getauscht! werde das heute abend oder morgen testen ob er wieder bei 180 schlapp macht oder es funktioniert!

• keine Beschleunigung Beitrag #22
Wieviel hat der aufm Tacho? Könnte ja auch die Drosselklappe sein. Ich würde mal zum Freundlichen fahren und per Diagnose checken lassen. Der LMM lässt sich nicht duch Neustart reparieren.

Doch der LMM lässt sich durch Neustart "reparieren"!
Hatte schon mal das selbe Problem!
Mein Leon nahm plötzlich kein Gas mehr an und ich kam nicht mehr über die 110hm/h raus.
Ich war zufällig in der Nähe meiner Werstatt und bin gleich hingefahren!
Dort hat er gesagt ich soll einfach den Motor abstellen und wieder an machen dann müsste es wieder funktionieren!
Habe das gemacht und er ist wirklich wieder normal gelaufen!

• keine Beschleunigung Beitrag #23
@Leon13

Wenn der LMM wirklich defekt - kaputt - zerstört ist, dann willich mal die Werkstatt sehen, die das durch einen Neustart repariert bekommt. Was die vermutlich meinten war, das der LMM nach einem Neustart neue Werte erhält. Dann war aber auch nicht wirklich kaputt, sondern hat 'nur' Fehlwerte erhalten und weitergeben.

@Roland86

Siehste doch kein defekter LMM. ;)

• keine Beschleunigung Beitrag #24
ist halt komisch das es erst bei 180 aus ist!

werde mich morgen auf die autobahn begeben und mal schaun ob es wieder kommt!

• keine Beschleunigung Beitrag #25
haha, sagte ich doch :-D

Spaß beiseite :-D

Hatte das schonmal gehört, dass was mit irgendnem Schlauch ist ^^

• keine Beschleunigung Beitrag #26
leon funktioniert wieder ganz normal! war wohl nur dieser unterdruckschlauch!

Thema:

keine Beschleunigung

keine Beschleunigung - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...

Neueste Beiträge

Oben