Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW?

Diskutiere Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; KEINE BASTUCK ANLAGE FÜR DEN CUPRA R mit 165KW???? Hallo Wer kann mir helfen und eine korrekte wie auch ordentliche antwort zu geben auf die...
  • Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #1

X996

Reaktionen
0
KEINE BASTUCK ANLAGE FÜR DEN CUPRA R mit 165KW????

Hallo
Wer kann mir helfen und eine korrekte wie auch ordentliche antwort zu geben auf die frage.

GIBT ES ÜBERHAUPT EINE BASTUCK AUSPUFFANLAGE FÜR DEN 165KW LEON CUPRA R??
DEN ECHTEN MIT 1.8T und nicht die pseudo CUPRAS!

Wenn nicht welche alternative habe ich gegen die Serienanlage ??
Übrigens die Serienanlage hat auch schon einen Durchmesser von 63,5mm !!! (165KW) MJ: 2004

BASTUCK hat noch keine getestete Anlage für den Cupra R , bisher auch nur bis 180PS getestet von BASTUCK!!

sorry könnten viele schreibfehler sein und auf gross und kleinschereibung achte ich auch nicht wenn es schnell gehen soll daher........

Grüsse X996

• Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #2
WENN es noch keine Bastuck für den CupraR gibt, dann ruf bei Bastuck an, biete Dein Auto als Referenzauto an und Du bekommst die Anlage sogar umsonst.

• Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #4
Wir erarbeiten derzeit mit MTM eine Anlage für den R. Ganz nach unseren Anforderungen und Wünschen.

• Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #5
Original von Heiko
Wir erarbeiten derzeit mit MTM eine Anlage für den R. Ganz nach unseren Anforderungen und Wünschen.

Das wäre auch noch eine Alternative. Ich träume ja insgeheim immer noch von einem "Bisound" Endrohr. :rolleyes:

Ciao Frank

• Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #6
@ Heiko

Steht schon die Endrohr-Optik ungefähr fest?
Zum Beispiel: Klassisch-dezent - DoppelESD/leicht angeschrägt oder eher extrovertiert - Bi-Optik/ESD rechts & links (inkl. Hecksch.-Adapter?)
Ich wär dann für die klassische Variante!!! :D
Ich glaube aber, daß die Anforderungen & Wünsche hier im Forum bezüglich Auspuffanlage doch etwas auseinandergehen...

• Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #7
@heiko:

Gibt es bezüglich der MTM-Anlage für den R schon irgend eine grobe Preisvorstellung?
Was meinst Du mit "ganz nach unseren Vorstellungen"? Wird es eine Doppelrohr-Anlage, oder was wird es? Laut? Leise? Leistung?

Bitte um Aufklärung :rolleyes:

• Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #8
@Django:

Immer die zeitgleichen Postings :))

• Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? Beitrag #9
@ ayke

E :D cht schlimm!

Thema:

Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW?

Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW? - Ähnliche Themen

Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Cupra R Heckdiffusor für Cupra 300: Hallo Leute. Hat sich vielleicht schon mal jemand von euch damit beschäftigt, ob man den Heckdiffusor vom Cupra R auf den normalen Cupra...
Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen: suche abdeckkappe/nabenkappe für die cupra-r felge(18").....in der sufu hab ich nur gelesen, dass ich die beim :) bekomme....is mir auch klar aber...
Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
Oben