Keine Automatische Bluetooth verbindung

Diskutiere Keine Automatische Bluetooth verbindung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leute, habe nun seid gestern meinen Leon ST BJ 2014 Das Fahrzeug ist einfach ein Traum, wenn nicht dieses schei.... Bluetooth wäre :-( Es...
  • Keine Automatische Bluetooth verbindung Beitrag #1

xbx

Reaktionen
0
Hey Leute,

habe nun seid gestern meinen Leon ST BJ 2014

Das Fahrzeug ist einfach ein Traum, wenn nicht dieses schei.... Bluetooth wäre :-(

Es wird einfach keine Automatische Verbindung hergestellt.

Nur für die Anruffunktion aber nicht für die Medien Funktion :/

diese muss ich jedesmal Manuell am Handy freigeben.

wobei im Handy und im Auto die Medienfreigabe aktiviert ist, sobald ich aber wieder neu Verbinden will wird nur die Anruf Funktion am Handy freigegeben.

Ich Saß bestimmt gerade noch ne halbe Stunde im Auto und habe alles versucht.

- Neu gekoppelt
- Vom Handy aus die Kopplung durchgeführt
- Vom Auto die Kopplung durchgeführt

ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll .....

das Handy gibt die Medienfunktion erst frei, dann schaltet sie sich wieder ab, dann versucht das Auto auf die Musik zu zugreifen und sagt mir dann ,, Verbindung Unterbrochen ``

schalte ich anschließend die Medienfunktion Manuell an, startet sofort die Musik

Ich hoffe das mir jemand helfen kann :-/

• Keine Automatische Bluetooth verbindung Beitrag #2
Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns sagen würdest, welches Handy, welches OS Version drauf ist usw.

• Keine Automatische Bluetooth verbindung Beitrag #3
Ich habe ein Galaxy S6 Edge

Android Version ist 5.1.1

Thema:

Keine Automatische Bluetooth verbindung

Keine Automatische Bluetooth verbindung - Ähnliche Themen

Keine Verbindung per Bluetooth mehr möglich: Moin, seit knapp einer Woche habe ich das Problem, dass ich nur noch eine wlan Verbindung zwischen dem Auto und dem Handy hergestellt bekomme...
BT verbindet sich nicht mehr automatisch: Hi Leute, mein 2013er Leon mit Navi verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem iPhone. Früher konnte ich einsteigen und sofort via Bluetooth...
Automatische Bluetoothverbindung: Servus, ich hätte da mal ne Frage. Hat außer mir auch noch jemand anderes Probleme mit der automatischen Bluetooth Verbindung zwischen dem...
Infotainment - Bluetooth-Verbindung zum iPhone: Hallo, und hier noch ein „Mangel“, der aber, so wie ich es in anderen Forenbereichen lese - keine Seltenheit ist: Ich habe mein iPhone mit dem...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Oben