Kein Safety Stop bei den elektr. Fenstern

Diskutiere Kein Safety Stop bei den elektr. Fenstern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir klappt das auch anstandslos. :] Finde nur so eine Bemerkung, es wäre lebensgefährlich, für völlig daneben. :angry: So lange gibt es...
  • Kein Safety Stop bei den elektr. Fenstern Beitrag #21
Original von straussei
Wenn ich die Fenster schließe und es kommt ein Wiederstand, dann stoppen die Fenster nicht.
Kann man diese Fkt. aktivieren?
Das ist ja sonst v.a. für Kinder lebensgefährlich!!

Bei mir klappt das auch anstandslos. :]

Finde nur so eine Bemerkung, es wäre lebensgefährlich, für völlig daneben. :angry:

So lange gibt es den technischen Gimmick noch gar nicht. Haben sich vor 10 oder 20 Jahren den reihenweise die Kinder an elektrischen Fenstern die Finger gebrochen? Ich denke nicht... :rolleyes:

Ein wenig Obacht bei Kindern sollte man schon haben. Wozu setzt man sie sonst in die Welt, wenn man sich der Verantwortung dafür nicht bewußt ist?

Thema:

Kein Safety Stop bei den elektr. Fenstern

Kein Safety Stop bei den elektr. Fenstern - Ähnliche Themen

Fenster Dichtheit: Sorry, dass ich bereits wieder poste. Bitte um Verständnis. Hergang: Der 1M 2002 stand dauerhaft über Jahre in einer Tiefgarage, 1. Ebene unten...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
5F8 Mal was Gutes tun für das Auto: Hallo zusammen Ich habe gerne meinen Leo (Daten im Profil). Der hat nach 9 Jahren nun knapp 190 tkm runter und momentan fahre ich so 15-20 tkm/...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben