kein feiner zug

Diskutiere kein feiner zug im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute von mir aus könnt ihr diesen beitrag verschieben, schließen oder löschen :angry: habe gerade nochmal in den beitrag "tuning bei seat -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein feiner zug Beitrag #1

rainerle

Reaktionen
17
hi leute
von mir aus könnt ihr diesen beitrag verschieben, schließen oder löschen :angry:

habe gerade nochmal in den beitrag "tuning bei seat - sport" reingeschaut und wollte auch antworten, aber da war er schon geschloßen. ich fand schon das der turbo möller mal eben abrasiert wurde und dann gleich der thread geschloßen wurde. mag ja sein das das ein bisschen aus dem ruder lief oder an der sache vorbei, trotzdem fand ich das nicht korrekt. für mich hat die sache einen faden beigeschmack.

rainer

• kein feiner zug Beitrag #2
..ja...ich wollte auch noch meinen Senf dazugeben, da war der Thread geschlossen :(

Die Chips von SEAT Sport sind doch bestimmt ABT-Chips. Komischerweise haben die die selbe Kennlienie und als ich bei SEAT-Sport nachfragte ob es schon einen Chip für den Ibiza Cupra gäbe, meinten die "ja, aber ohne GUTACHTEN". Genau die gleiche Antwort hab ich auch bei ABT bekommen.

• kein feiner zug Beitrag #3
Seat-Sport hat zwar eine Tuning-Abteilung die kauft aber bei andere Herstellern ein. Bsp Endschalldämpfer werden bei Remus gekauft Felgen, Fahrwerk und auuch die Chips sind nicht aus eigener Produktion

• kein feiner zug Beitrag #4
Ich hab grad was dazugeschrieben. Noch mal so ein argument wie "Bleib so und träum weiter!" und er is wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein feiner zug

kein feiner zug - Ähnliche Themen

Lautes Rauschen aus Lautsprechern in abgeschlossenem Fahrzeug: Hey zusammen, in der letzten Zeit war es – abgesehen von einigen wenigen Fehlermeldungen – sehr entspannt mit meinem Leon. Gestern hat er...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leistungsproblem, unruhiger Leerlauf, Rasseln im Motorraum...: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe schon unzählige Posts und Beiträge gelesen und dennoch sind für mich ein paar Fragen offen geblieben. Ich...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben