KD-SH 9101 aus dem Programm ?

Diskutiere KD-SH 9101 aus dem Programm ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ! Da ich mir schon ewig den KD-SH 9101R oder so holen will und ab und zu mal auf die Preise schauen viel mir heute auf dass der bei vielen...
  • KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Da ich mir schon ewig den KD-SH 9101R oder so holen will und ab und zu mal auf die Preise schauen viel mir heute auf dass der bei vielen Internetshops garnimmer aufgeführt ist. Auch auf der JVC-Seite hab ich ihn nimmer gefunden.
Is jemandem vielleicht was bekannt ? Muss ich mich jetzt beeilen um einen zu bekommen oder was geht da ab ?

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #2
Ich hab meinen am Samstag bekommen für 279,- Euro.

Zu der Sache ob er nun aus dem Programm genommen wird oder nicht, kann ich Dir keine 100%ige Antwort geben. Fakt ist, das er im akutellen JVC Car Hifi Katalog noch aufgeführt ist.

Wenn ich mir aber den Preisverfall so ansehe, bzw. sehe das er bei mehreren Shops unter Restposten/Schnäppchen aufgeführt wird, denke ich das es das Modell vielleicht doch nicht mehr allzulange geben wird.

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #3
Hab das halt nur so vermutet weil ich auf vielen Seiten auf denen ich sonst immer stöbere das Modell nimmer gefunden hab. Weil ich ihn aber schon ganz cool finde will ich den schon haben.

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #4
Original von Maniac
Hab das halt nur so vermutet weil ich auf vielen Seiten auf denen ich sonst immer stöbere das Modell nimmer gefunden hab. Weil ich ihn aber schon ganz cool finde will ich den schon haben.

Aber ich hab's noch gefunden...

...

...sogar stolze 21mal! ;)

Kauf dir das Teil... ist jetzt echt supergünstig! :]

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #5
Ja, das hab ich auch gefunden ! ;)
Hab mich halt nur gewundert weil ich bei vielen der einschlägigen Händler bei denen ich sonst immer kaufte bzw bei denen die in diversen Hifi-Zeitschriften inserieren dieses Modell nichtmehr im Programm steht. Selbst bei JVC selbst war er nimmer im Programm.
Wollte das halt nur mal wissen weil ich wie schon gesagt so'n Ding haben will und keine Lust drauf hab dann gross danach zu suchen weils ein Auslaufmodell ist. Dann würde ich halt gleich zuschlagen.

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #6
Servus,

das liegt daran, dass das Unit verschossen ist. Die grossen Händler haben ihren Deal gemacht und jetzt muss neues her. Selber schuld wer sich so ein Radio kauft. Das ist nach zwei Jahren nix mehr wert. :D

Gruss Jens

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #7
Was soll ich denn sonst kaufen ? Mir passt die halt von der Bedienung, den Features etc ganz gut, auch von der Optik. Kenne zur Zeit kein für mich in Frage kommendes Alternativmodell.

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #8
Original von big_foot
...

Selber schuld wer sich so ein Radio kauft. Das ist nach zwei Jahren nix mehr wert. :D

Hab noch nie eins meiner Radios nach zwei Jahren verkauft. Zudem denke ich das nach zwei Jahren kein Autoradio mehr Up to date ist und somit kaum eines noch nen ordentlichen Restwert hat. (in Bezug auf den Kaufpreis)

Ich find der Preis bei gebrauchten Autoradios ist immer tot.

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #9
Servus,

nun dem ist nicht so. Wer weiss was man kaufen kann weiss auch dass man Units ohne RDS zu sehr guten Preisen wieder verkaufen kann, gell Mario? Du hast ja auch so ein Teil.
Ich wollte auch viel mehr sagen, wer den Versändern nachläuft sollte sich nicht wundern dass die irgendwann das Produkt nicht mehr verkaufen, wenn die Kuh gemolken ist.

Gruss Jens

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #10
@big_foot

Ja aber ich würde es nicht verkaufen. Was den Rest betrifft kann ich dir nur zustimmen.

Mail mir mal den Preis fürs neue ich hab da jemanden der eins will.

• KD-SH 9101 aus dem Programm ? Beitrag #11
Original von big_foot
das liegt daran, dass das Unit verschossen ist. Die grossen Händler haben ihren Deal gemacht und jetzt muss neues her. Selber schuld wer sich so ein Radio kauft. Das ist nach zwei Jahren nix mehr wert. :D

Dann hätte es nicht gleich so weit unter UVP verkauft werden dürfen. Letztes Jahr hab ich das 9101 im Set mit DAB schon für unter 400,- EUR gesehen. Mein Alpine hingegen gab es nirgends für mehr als 50,- EUR unter der UVP.

Thema:

KD-SH 9101 aus dem Programm ?

KD-SH 9101 aus dem Programm ? - Ähnliche Themen

2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Dröhndes Geräusch ab 1500 Umdrehungen: Hallo zusammen Bin seit genau drei Tagen Besitzer eines SEAT Leon ST mit 1.6 TDI Start/Stop - Neuwagen Nun zu meinem Problem: Was mir sofort...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben