Kaufentscheidung Radio Leon 1P

Diskutiere Kaufentscheidung Radio Leon 1P im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hab mir das zenec nc 2011d geholt funktioniert tadelos viel besser als der vorgänger hab nur das problem das der leon nur eine antenne drinnen hat...
  • Kaufentscheidung Radio Leon 1P Beitrag #41
hab mir das zenec nc 2011d geholt funktioniert tadelos viel besser als der vorgänger hab nur das problem das der leon nur eine antenne drinnen hat und das zenec zwei benötigt:( hab wars. deshalb das problem das wenn er mal den radio empfang verliert ihn nicht mehr findet wer das selbe problem hat einfach bei mir melden auch bei anderen marken :D

• Kaufentscheidung Radio Leon 1P Beitrag #42
es gibt doch sone extra fakra-antennen für den 2. anschluss. weiß gerade nicht genau wie die heißt. kostet irgendwo bei 10 euro. legste dann in die a-säule oder so und zack is der empfang bombe

TANTE EDIT

sowas zum beispiel

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidung Radio Leon 1P Beitrag #43
Habe jetzt seit gestern auch das Zenec 2011D drin. Habt ihr auch das Problem, das die Blende nicht mehr richtig passt? Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es alleine an dem Antennenstecker liegt. Habt ihr den ausgetauscht? Der Originale ist ja abgewinkelt!

Radio Empfang ist grottig. Kriege nicht mal 1 Live rein! Was muss ich mir noch dafür besorgen?

• Kaufentscheidung Radio Leon 1P Beitrag #44
Guten Morgen Zusammen bzw. fast Mahlzeit.

Habe nun ein DoppelDin Radio eingebaut
Alpine CDE-W233R

Ich bin mega zufrieden bereits nach der kurzen Zeit in der es in Benutzung ist.
Der Zugriff auf das Smartphone geht schnell
Vom Radio aus kann man Kontakte suchen und anrufen
man sollte sich nur zuvor überlegt haben, wo man das Mirkofon platziert vom Radio
Der Sound ist viel präzisier, klarer und reiner. Letzendlich hat man mehr Power
Kleinerer Spielerei: Farben kann man einstellen: Blau, Rot, Grün + Orange
USB Sticks über 8GB erkennbar
CD Wechsler unter dem Beifahrersitz leider nun ohne Funktion, brauch ich aber nicht, haben ja USB
Radio habe ich die wichtigsten Sender eingespeichert. Habe mich bisher nicht mit weiterem befasst.
Preis: 170€ beim Händler
Bin total zufrieden.

Leondriver, bei mir ist das Problem, dass die Blenke links oben nicht mehr einrasten möchte, die Nase passt nicht oder die Klemme innendrin ist abgenutzt.

Edit:

hier eine detailierte Beschreibung:

Thema:

Kaufentscheidung Radio Leon 1P

Kaufentscheidung Radio Leon 1P - Ähnliche Themen

RNS 310/510 od. Alternativen?: Hallo Leute, Einer der wichtigsten Dinge die ich in meinem Seat Leon 1P nachrüsten möchte, wäre ein Navigationssystem im Stil eines RNS 315/510...
Oben