Kaufentscheidung 1M Import?

Diskutiere Kaufentscheidung 1M Import? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich stehe kurz davor einen Seat Leon 1,8T zu kaufen, der Preis ist ok wie ich finde, jedoch hat sich nach einem Telefonat mit dem...
  • Kaufentscheidung 1M Import? Beitrag #1

ritchy_kx250

Reaktionen
0
Hallo!

Ich stehe kurz davor einen Seat Leon 1,8T zu kaufen, der Preis ist ok wie ich finde, jedoch hat sich nach einem Telefonat mit dem Verkäufer herausgestellt, das das Fzg. in Südtirol zugelassen war und auch dort ausgeliefert wurde, folglich ist es kein deutsches Model.

Nun mein Frage, kann man sowas kaufen? Gibt es Unterschiede zu Ausstattung, und Lack- bzw. Verarbeitungsqualität? Sonstige Risiken? Ich verlinke jetzt mal das Inserat damit ihr euch ein Bild machen könnt. Danke schonmal!

• Kaufentscheidung 1M Import? Beitrag #2
AW: Kaufentscheidung 1M Import??

Link -> Es ist ein Fehler aufgetreten.

• Kaufentscheidung 1M Import? Beitrag #3
AW: Kaufentscheidung 1M Import??

Jeder Leon is ein Import, wenn du ausserhalb von Spanien wohnst ;)

Und ja, es gibts da viele Unterschiede. SEAT macht extra für jedes Land ne Eigene Fertigungsstrasse mit verschiedenen Maschinen auf. Die für den deutschan Makr arbeiten super, aund je nach Land wird runum einfach mit weniger Qualität gebaut. Is doch logisch? :D

*ironie aus*

Quatsch, Die Qualität ist die gleiche, egal für welches Land der Wagen gebaut wird. Einzig die Ausstatung kann leicht variieren, aber das sieht man ja, was drin is und was nedd ;) Wobei in vielen Fällen die Ausstattung in D mieser ist als im Ausland. Unt teilweise gibts im AUsland sachen dies auch in D nie gab, weil SEAT D einfach nedd wollte, dass es das gibt ;)
Kaufen kann man aber im Grunde jeden Leon...

Thema:

Kaufentscheidung 1M Import?

Kaufentscheidung 1M Import? - Ähnliche Themen

bitte um Hilfestellung - Anfänger: Hallo, könnte mir jemand einige Tips geben wo man genau drauf achten muß oder sollte bei deisem fahrzeug kauf ...
Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
Leon FR als Jahreswagen?: Hallo, ich möchte mir gerne einen FR (2.0 TDI, 150 PS) von Deutschland nach Österreich importieren und bin auf folgende Angebote von Seat...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Welche Farbe ist das ?: Hallo Leute, ich scheitere irgendwie daran herauszufinden, wie sich diese Farbe nennt bzw welchen Farbcode sie hat und ob es ein UNI oder...
Oben