Kaufempfehlung Navi/Multimedia

Diskutiere Kaufempfehlung Navi/Multimedia im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, bin auf der suche nach einem Ersatz für mein Seat Leon 1P Original Radio, das Gerät sollte folgende Sachen haben: -Navi -MP3 Radio...
  • Kaufempfehlung Navi/Multimedia Beitrag #1

djwhitecraft

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin auf der suche nach einem Ersatz für mein Seat Leon 1P Original Radio, das Gerät sollte folgende Sachen haben:

-Navi
-MP3 Radio
-Bluetooth Freisprechen
-I Pod Steuerung
-evtl DVD wiedergabe

Habe schon mal das Zenec und das Pioneer ins Auge gefasst, gibt es noch weitere Geräte mit denen ihr zufrieden seit?

Vielen Dank für euren Rat

• Kaufempfehlung Navi/Multimedia Beitrag #2
Ich hab das RNS510 und bin sehr zufrieden damit. :-D

• Kaufempfehlung Navi/Multimedia Beitrag #3
Auch eine frage der preis!Wieviel man ausgeben wil ?(

• Kaufempfehlung Navi/Multimedia Beitrag #4
hmm, ja der Preis so ca im bereich des Pioneer Avic F900BT

• Kaufempfehlung Navi/Multimedia Beitrag #6
Das Zenec ist echt gut ich hol mir das E>Go für Golf 4 Platform ist sehr Geil, Optisch ist das für Seat 1P und Golf 5 ne spur Geiler.

Thema:

Kaufempfehlung Navi/Multimedia

Kaufempfehlung Navi/Multimedia - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
merkwürdiger Software-Bug (Navi) / Senderlogos grau: Hallo Community, da ich leider nichts bzgl. meines Problemchens hier im Forum gefunden habe gestattet mir bitte folgende Frage. Ich habe einen...
Media-In im 1P mit Radio SE350 ausbauen: Hallo zusammen, habe einen 1P Baujahr 2009 (Modelljahr 2010) in dem ab Werk das SE350 Radio verbaut war (das kleinste). Ich habe das Radio durch...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben