Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne

Diskutiere Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen. Ich schreibe das mal unter Allgemein weil ich es sonst nirgends einordnen kann :-) Außerdem habe ich die Suche benutzt und nichts...
  • Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne Beitrag #1

Majestic

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich schreibe das mal unter Allgemein weil ich es sonst nirgends einordnen kann :)
Außerdem habe ich die Suche benutzt und nichts passendes gefunden.

Bei meinem Leon ist im Antennfuss die Mutter gebrochen. Muss also einen ganz neuen Fuss haben.

Jetzt die Frage... Kaufe ich da einen Original Seat Fuß oder eine ganz neue Antenne, Shark Antenne oder sonstiges.
Hat jemand damit erfahrung oder kann mir eine Empfehlen?

Danke und Gruß
Peter

• Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne Beitrag #2
Hallo,
schon mal rein geschaut?

• Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne Beitrag #3
Hey, da geht es leider um die Antennenstäbe. Ich muss bei mir den Vollständigen Fuss austauschen...

• Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne Beitrag #4
Hoffe bin hier richtig. Habe die original Antenne von seat mit GPS. Radio ist ein rns315 mit DAB. Wollte eventuell ne shark antenne draufmachen, aber finde irgendwie keine passende bzw. Stehe auf dem Schlauch. Wenn ich unter den Himmel schaue sehe ich 2 Kabel eins mit einem weißen Stecker und eins mit einem schwarzen Stecker. Was ist was? Kann mich da eventuell jemand aufklären?
e568e4f278c4e058402e9fa86d5224c0.jpg
44bbf292ab71169d28968aaf797ee5ab.jpg
a6926b361ffbda3881c2aa22c46dbf26.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne

Kaufberatung Neuer Antennfuss / Antenne - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen, Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl). Da ich...
Oben