Kaufberatung 1,8 T Top Sport

Diskutiere Kaufberatung 1,8 T Top Sport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo liebe Seat-Besitzer, ich habe mich bereits seit einiger Zeit dazu entschlossen, mir auch einen Seat Leon zuzulegen. Nach dem ich bereits...
  • Kaufberatung 1,8 T Top Sport Beitrag #1

ironmike

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Besitzer,

ich habe mich bereits seit einiger Zeit dazu entschlossen, mir auch einen
Seat Leon zuzulegen. Nach dem ich bereits einige verschiedene Motoren Probe
gefahren habe, habe ich entschieden, dass es ein Seat Leon 1,8 T Top Sport werden
soll. Da ich noch Student bin, sollte er nicht allzu viel kosten und daher ein etwas
älteres Baujahr sein (also 2002 oder 2003).

Im Internet bin ich nun auf folgendes Angebot gestoßen:

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, ein Auto nur auf Grund einer Anzeige zu bewerten.
Aber ihr kennt euch sicher etwas besser damit aus, welcher Preis angemessen ist.
Ich denke sicher auch, dass der Preis noch etwas verhandelbar ist.

Was meint ihr zu diesem Angebot, immerhin ist es der günstigste 1,8 T Top Sport, den ich
bei autoscout finden konnte.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

• Kaufberatung 1,8 T Top Sport Beitrag #2
Hi, bin zwar auch net der kenner, aber Preislich muss der noch um einiges runter gehen, wegen Km und Alter.

Ansonsten optisch gesehen schickes Teil ;-)

Was mich halt noch stutzig macht ist das hinter den unteren Gittern in Wagenfarbe lackiert ist.
Normal sollte das nicht sein. Habe meine gebraucht erstanden und da waren die schwarz. ?(
Mein Lacker hatte dann alles lackiert, weil er zum abkleben zu faul war :angry:

Stimmt mir da einer zu?

• Kaufberatung 1,8 T Top Sport Beitrag #3
auch mal bei mobile geguckt?( Für das Geld ist mehr möglich.
Bei mir ist alles schwarz neben und hinter dem gitter:D

Thema:

Kaufberatung 1,8 T Top Sport

Kaufberatung 1,8 T Top Sport - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Kaufberatung Leon: Moin zusammen, bin neu hier, und habe mich vor kurzem nach 8 treuen Jahren von meinem Toledo 1L getrennt. Nach hin und her-Sucherei interessiert...
Kaufberatung Top Sport, Besichtigungstermin in 3 Tagen!!: Hallo, am Dienstag werde ich mir folgendes Fahrzeug anschauen und Probefahren...
suche cupra r: hey leute Ich hab vor mir demnächst ein seat leon 1.8 20V Turbo Cupra r zuzulegen Baujahr 2003-2005, er sollte Schwarz oder Rot sein sommergrau...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Oben