Kauf eines Cupra R

Diskutiere Kauf eines Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, wie Ihr seht bin ich neu hier und hoffe mir wird hier geholfen. Leute aus dem Audi-Speed.com und A3-Freunde Forum haben mich hier...
  • Kauf eines Cupra R Beitrag #1

DareDevil

Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie Ihr seht bin ich neu hier und hoffe mir wird hier geholfen.
Leute aus dem Audi-Speed.com und A3-Freunde Forum haben mich hier hin verwiesen und meinten hier wäre ich gut aufgehoben. Vielleicht kennt mich auch der ein oder andere unter dem Namen BlackDevil.

Möchte mir einen Cupra R zulegen, bzw. auch schon gefunden. Nun interessiert mich, auf was ich beim Kauf achten sollte, evtl. kleine Krankenheiten oder Verschleiß.
Wagen wäre 1,5Jahre alt mit 17.000km runter. Ist kompl. bis auf Navi ausgestattet.
Was kann man für so was ausgeben?
Hoffe man kann mir hier helfen.
Werde in den nächsten Tagen mal sehen ob meine Fragen evtl. in anderen Topics beantwortet werden, evtl. mit Motortuning usw.
Vielen Dank
DD

• Kauf eines Cupra R Beitrag #2
Ich frag dich jetzt einfach mal, wa sud so ausgeben möchtest. Denn einen R bekommst schon relativ günstig, wenn du weisst wo :)

• Kauf eines Cupra R Beitrag #3
Das weiß ich eben nicht, wäre für jeden Tip dankbar.
Vielleicht so 17.000€

• Kauf eines Cupra R Beitrag #4
Original von DareDevil
Das weiß ich eben nicht, wäre für jeden Tip dankbar.
Vielleicht so 17.000€

ich dachte du hättest schon im visier, siehe erstes posting??

Original von DareDevil
Wagen wäre 1,5Jahre alt mit 17.000km runter. Ist kompl. bis auf Navi ausgestattet.

wenn ich bei mobile.de seat -leon - ab 200 ps angebe gekomme ich 6 seiten. :rolleyes: ;)

• Kauf eines Cupra R Beitrag #5
Also wenn ich 17 ausgeben will, dann würd ich lieber noch bischen drauflegen und nen neuen kaufen :) Dann weisst auch dass der tiptop ist. Bei nem gebrauchten wäre ich bei nem turbomotor immer mistrauisch. Man weiss halt nie, wie der vorbesitzer den behandelt hat :(

• Kauf eines Cupra R Beitrag #6
Ja ich habe schon einen im Visier. hat 17.000km runter und ist 1,5Jahre alt! Ab zu geben wegen Kauf einen Subaru Impreza.
Er sieht top aus und fährt sich auch so!

• Kauf eines Cupra R Beitrag #7
mhm, ist der gute Mann zufällig auch hier im Forum :baby:

1,5J dann hast Du ja noch Garantie ;)

es ist schon wichtig wie Er seinen R behandelt hat Warm/ Kalt fahren und so.......

oder wie Bierteufel schon gesagt hat halt noch ein paar euronen drauf legen und einen Neuen/TZ kaufen ;)

achso dein Angebots R ist nicht zufällig schon geChippt ?(

• Kauf eines Cupra R Beitrag #8
Ich dachte du hättest den schon gekauft? stand so zumindest im A3 Forum.

• Kauf eines Cupra R Beitrag #9
Nicht alles verraten Noro!
Nein er ist nicht gechippt. Absolut serie und immer top gefahren worden, habe heute noch mit dem Autohausgesprochen wo ersehr bekannt ist als 100% Mann!

• Kauf eines Cupra R Beitrag #10
Original von DareDevil
Nicht alles verraten Noro!
Nein er ist nicht gechippt. Absolut serie und immer top gefahren worden, habe heute noch mit dem Autohausgesprochen wo ersehr bekannt ist als 100% Mann!

absolut serie??

Hab mein Leon cupra r machen lassen geht wie die sau bricht aber
bei 5000 u/min weg kumpel meint das sei der Schlauch der sich zuzieht
und pop-off muss jetzt auch noch rein weis da jemand was darüber. :cry:

edit:

es gibt noch das cupra-forum.de da sind auch noch möglichkeiten zu posten :rolleyes:
nichts für ungut, aber ich verstehe dass nicht, warum man anscheinend fragen stellt, die man sich eigentlich selber beantworten kann. :prost:

• Kauf eines Cupra R Beitrag #11
Wie im anderen Topic schon erwähnt, das bin ich nicht!
Es gibt Dare Devil 2x.
Könnte ein Admin meinen Namen ändern, das wäre dann einfacher bevor noch weitere Verwechelungen vorkommen.

Thema:

Kauf eines Cupra R

Kauf eines Cupra R - Ähnliche Themen

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Oben