Katzen paaren sich mit Antenne.

Diskutiere Katzen paaren sich mit Antenne. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also bei meinem Cordoba war die Antenne auch zerbissen, und da waren es definitiv Katzen, bzw. eine Katze. Hab ich live erlebt. Der Leon ist bis...
  • Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #21
Also bei meinem Cordoba war die Antenne auch zerbissen, und da waren es definitiv Katzen, bzw. eine Katze. Hab ich live erlebt. Der Leon ist bis jetzt noch verschont geblieben.

• Katzen paaren sich mit Antenne.

Anzeige

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #22
@Tatonca: Warum sollten es definitiv Marder sein? Denke schon, dass es sowohl als auch sein können.

Gerade Katzen mögen warme Motorhauben zum draufliegen. Und wenn dann noch so ein schönes Spielzeug in Sicht ist... Unser Kater steht aus irgendeinem Grund auf Plastiktüten, die müssen unglaublich gut schmecken. Warum sollten also nicht andere Katzen die Antenne schmackhaft finden? Kann ich bei unserem Kater "leider" nicht ausprobieren, da reine Hauskatze.

Gruß,
Stormray

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #23
also ich hab das auch immer wenn ich mal bei meinen eltern bin dann is so ne kack katze quer übers auto über nacht, und katze defintiv weil ich sie letztens aufm anderen auto gesehen hab, und natürlichen machen die das nur ausschließlich wenn das auto frisch gewaschen ist. ich neige selten zur radikaltität aber ich hab mir schon langsam echt überlegt die baseball schläger methode zu testen....

meine theorie, die Leon Antenne (Original) wippt super im Wind, dadurch wird das viech super anmiert aufs dach zu klettern und mit dem Ding zu spielen, und wenns langweilig wird, seilt man sich am heck ab - resultat spuren von vorne bis hinten.

und ich denk der anti katzen spray wird wenig bringen, das viech springt rauf, merkt *bäh* schmeckt pfui, und geht runter, resultat auto is immernoch dreckig.

man könnte mal testen obs was bringt die antenne komplett wegzumachen so zum test, dann is ja spielzeug nicht mehr da... sollte katze immernoch kommen, is die frage
1) wars der gewöhnungeffekt aufs auto zu springen, weil da bisher immer was zum spielen dran hing, oder
2) oder es war garnicht die antenne der Grund, sondern die katze macht das aus prinzip um leute aufzuregen.

naja aber ich werd bei mir mal testen antenne wegzumachen :D:D

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #24
das Katzen auf´s Auto klettern bestreitet ja auch niemand! Aber sie beißen nicht in die Antenne...das sind und bleiben Marder

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #25
Solangsam glaub ich da gibts ne Verschwörung der Marder gegen den leon ;) Es reicht nich ds bei mir daheim vorm Haus min 2 Marder ihr unwesen auf meinem Auto treiben, nein jetzt verfolgen die mich auch noch bei der arbeit :(

Hatte diese Woche Nachtschicht und prompt morgens Die Sch**** von dem Drecksvieh aufm Dach. Hab dann mal die Pfeffermethode an der antenne versucht, also Pfeffer um die Antenne und drüber. ERgebnis an der Antenne war des Vie nich dafür hats mir auf den Heckspoiler gesch****. Ich glaub ich streu mein komplettes Auto jetzt immer mit Pfeffer ein :D

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #26
Das gibt dem Leon dann eine ganz besondere Würze :D

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #27
Mahlzeit.

Meine Antenne habe Katzen so zerbissen. Ich habe es selber gesehen. Doch was soll man ich solchen Augenblick machen? Schlüssel oder andere Dinge nach Ihr werfen geht nicht, bin nicht so ein guter Schütze. Im Motorraum war bis heute kein Tier gewesen, da habe ich bis jetzt echt Glück gehabt. Vielleicht hilft es ja wieder den alten Fuchsschwanz dranzuhängen?

Mfg
Pille

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #28
Original von Pille
Mahlzeit.

Meine Antenne habe Katzen so zerbissen. Ich habe es selber gesehen. Doch was soll man ich solchen Augenblick machen? Schlüssel oder andere Dinge nach Ihr werfen geht nicht, bin nicht so ein guter Schütze. Im Motorraum war bis heute kein Tier gewesen, da habe ich bis jetzt echt Glück gehabt. Vielleicht hilft es ja wieder den alten Fuchsschwanz dranzuhängen?

Mfg
Pille

Test doch mal die *Pfeffer-um-Antenne-streu* Methode vielleicht hilfts ja

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #29
Also ein Bekannter hat bei dem Problem Honig auf den Lack geschmiert.
Die Katze hatte ein völlig verklebtes Fell und hat ihre Tätigkeit eingestellt.
Du musst nur die Sauerei wieder wegmachen.
Selber hab ich es noch nicht probiert.
Ich nehme dann immer einen abgerichteten Hund :]
(Sind aber auch unsere eigenen Katzen)

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #30
kannst auch bissele scharfes zeug an die antenne schmieren dann wird des fich vor schmertzen heulen :]
EDIT: denke da an so chili zeug des bleibt haften nich wie pfeffer

man bin ich gemein und nein ich bin nicht tier feindlich hab selbst genug zuhause =)

wenns en marder iss da gibts auch so stäbchen marder schreck oder wie die heisen die muss mann zwar alle 4 wochen wechseln aber sollen helfen wird nix mehr zernagt nuja ich kenns halt nur das im motoraum angebracht wird wer weis veleicht hilfts jau auch bei deim antennen prob

mfg sudden

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #31
Kann man den Antennenstab bei der Dachantenne mit Diebstahlschutz auch irgendwie abschrauben ?
Gibts den Antennestab auch einzeln zu bestellen ?
Wie tauscht man den dann aus ?

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #32
zum abmachen benutzt mal die Suche da gibts wirklich zig Threads zu

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #33
hat man sich nun entschieden ob es katzen oder marder sind?
weil ich reg mich dermassen auf, jedesmal wenn ich mein auto puitze ist am nächsten Tag das dach voller abdrücke und über die heckscheibe oder hinten über die seite druntergerutscht. wozu putze ich denn mein auto? und kretzer macht das ******* tier auch!

wenn ich es sehen würde, mir wäre keine handlung zu brutal, echt!

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #34
is wahrscheinlich beides :(

bei mir is es der Marder, bei anderen die Katze

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #35
Hmm, gegen ankauen würd ich die Antenne mal täglich mit Tabasco tränken, ham wir beim Bund immer mit dem Essen der Leute gemacht die ihre Nase zu hoch getragen haben bzw. ständig ne große Fresse hatte.... Ordonanz war schon lustig...
Naja, sollte auf jeden Fall helfen, die drehen dann bestimmt voll ab... :D

• Katzen paaren sich mit Antenne. Beitrag #36
mal so was anders mach dir ne shark antenne druff und lass dein auto lakieren so mit katzen tapsern druff!! ^^

Thema:

Katzen paaren sich mit Antenne.

Oben