- Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #1
Marco84
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!8)
Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap:
Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.
Das ganz soll das erste Größere Treffen im neuen Jahr 2007 werden.=)
Geplant ist wieder ein komplettes Rennen im Kartland Sinn am 13.01.07 was eigentlich wie die letzten Jahre zuvor immer sehr viel spaß gemacht hat.
Wenn wir die 15 Leute wieder zusammen bekommen wie eigentlich jedes Jahr beträgt der Betrag zum Kartfahren 40€ (Gesamtbetrag=600€)
Genauer informationen zum Rennen gibt es hier: Click mich
Alle die Teilnehmen wollen sagen mir bitte schnellstens bescheid, ist ja net mehr viel zeit.
Die mir ihre Zusage zugesichert haben bekommen meine Bankdaten zur Geldüberweisung.
Ist mir sonnst alles zu unsicher wegen den Absagen ihr wisst es ja auch wie es meist so ist.
Den Treffpunkt würde ich gerne direkt an der Kartbahn festlegen, erst in Wetzlar treffen find ich blödsin mit allen leuten.
Adresse ist:
Kartland Sinn GmbH
Herborner Str. 7 - 9
35764 Sinn
Wir treffen uns dann um 14:30Uhr an der Kartbahn, um 15Uhr hab ich Reserviert.
Danach geht es noch Essen so wie es sich für ein treffen bei uns auch gehört.
Und zwar im OldTimes in Sinn.
Sehr gutes Restaurant und vernünftige Preise geh da schon jahrelang immer wieder mal essen
Tisch ist da für 17Uhr Reserviert
EDIT: Achtung Wir schlagen unser Lager beim Futtertrog schon um 17Uhr auf, hat sich von 18Uhr vorverlagert!
Teilnehmer:
Marco84+2 (Kart+Essen) +2
Boehserleon (Kart+Essen)
SnakeBite (Kart+Essen)
SkuX (Kart+Essen) + 2
FliegerBaby (Kart+Essen) +1
Maggus86 (Kart+Essen)
Waldlöwe (Kart+Essen)
Alexis105 (Kart+Essen)
ichbin´s (Kart+Essen)
Sitscha (Kart)
cu777 (Kart)
Mjoellnir (Kart)
mel0580+ Bernd (Essen)
Juliane+Chris (Essen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezahlt
noch nicht bezahlt
----------------------------------------------------------------------------------------------------
MC882 (leider nicht dabei)
Vectra2000
Speedyleon
Mscsnoopy
DjXcEsS
Speedyleon
Speedyleon05
RickHU
kabolz
Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap:
Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.
Das ganz soll das erste Größere Treffen im neuen Jahr 2007 werden.=)
Geplant ist wieder ein komplettes Rennen im Kartland Sinn am 13.01.07 was eigentlich wie die letzten Jahre zuvor immer sehr viel spaß gemacht hat.
Wenn wir die 15 Leute wieder zusammen bekommen wie eigentlich jedes Jahr beträgt der Betrag zum Kartfahren 40€ (Gesamtbetrag=600€)
Genauer informationen zum Rennen gibt es hier: Click mich
Alle die Teilnehmen wollen sagen mir bitte schnellstens bescheid, ist ja net mehr viel zeit.
Die mir ihre Zusage zugesichert haben bekommen meine Bankdaten zur Geldüberweisung.
Ist mir sonnst alles zu unsicher wegen den Absagen ihr wisst es ja auch wie es meist so ist.
Den Treffpunkt würde ich gerne direkt an der Kartbahn festlegen, erst in Wetzlar treffen find ich blödsin mit allen leuten.
Adresse ist:
Kartland Sinn GmbH
Herborner Str. 7 - 9
35764 Sinn
Wir treffen uns dann um 14:30Uhr an der Kartbahn, um 15Uhr hab ich Reserviert.
Danach geht es noch Essen so wie es sich für ein treffen bei uns auch gehört.
Und zwar im OldTimes in Sinn.
Sehr gutes Restaurant und vernünftige Preise geh da schon jahrelang immer wieder mal essen
Tisch ist da für 17Uhr Reserviert
EDIT: Achtung Wir schlagen unser Lager beim Futtertrog schon um 17Uhr auf, hat sich von 18Uhr vorverlagert!
Teilnehmer:
Marco84+2 (Kart+Essen) +2
Boehserleon (Kart+Essen)
SnakeBite (Kart+Essen)
SkuX (Kart+Essen) + 2
FliegerBaby (Kart+Essen) +1
Maggus86 (Kart+Essen)
Waldlöwe (Kart+Essen)
Alexis105 (Kart+Essen)
ichbin´s (Kart+Essen)
Sitscha (Kart)
cu777 (Kart)
Mjoellnir (Kart)
mel0580+ Bernd (Essen)
Juliane+Chris (Essen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezahlt
noch nicht bezahlt
----------------------------------------------------------------------------------------------------
MC882 (leider nicht dabei)
Vectra2000
Speedyleon
Mscsnoopy
DjXcEsS
Speedyleon
Speedyleon05
RickHU
kabolz
Zuletzt bearbeitet: