Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hallo Leute!8)

Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap:
Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:)
Das ganz soll das erste Größere Treffen im neuen Jahr 2007 werden.=)
Geplant ist wieder ein komplettes Rennen im am 13.01.07 was eigentlich wie die letzten Jahre zuvor immer sehr viel spaß gemacht hat.

Wenn wir die 15 Leute wieder zusammen bekommen wie eigentlich jedes Jahr beträgt der Betrag zum Kartfahren 40€ (Gesamtbetrag=600€)
Genauer informationen zum Rennen gibt es hier:

Alle die Teilnehmen wollen sagen mir bitte schnellstens bescheid, ist ja net mehr viel zeit.
Die mir ihre Zusage zugesichert haben bekommen meine Bankdaten zur Geldüberweisung.
Ist mir sonnst alles zu unsicher wegen den Absagen ihr wisst es ja auch wie es meist so ist.

Den Treffpunkt würde ich gerne direkt an der Kartbahn festlegen, erst in Wetzlar treffen find ich blödsin mit allen leuten.

Adresse ist:
Kartland Sinn GmbH
Herborner Str. 7 - 9
35764 Sinn

Wir treffen uns dann um 14:30Uhr an der Kartbahn, um 15Uhr hab ich Reserviert.

Danach geht es noch Essen so wie es sich für ein treffen bei uns auch gehört.
Und zwar im OldTimes in Sinn.
Sehr gutes Restaurant und vernünftige Preise geh da schon jahrelang immer wieder mal essen:D
Tisch ist da für 17Uhr Reserviert

EDIT: Achtung Wir schlagen unser Lager beim Futtertrog schon um 17Uhr auf, hat sich von 18Uhr vorverlagert!

Teilnehmer:

Marco84+2 (Kart+Essen) +2
Boehserleon (Kart+Essen)
SnakeBite (Kart+Essen)
SkuX (Kart+Essen) + 2
FliegerBaby (Kart+Essen) +1
Maggus86 (Kart+Essen)
Waldlöwe (Kart+Essen)
Alexis105 (Kart+Essen)
ichbin´s (Kart+Essen)
Sitscha (Kart)
cu777 (Kart)
Mjoellnir (Kart)
mel0580+ Bernd (Essen)
Juliane+Chris (Essen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezahlt
noch nicht bezahlt
----------------------------------------------------------------------------------------------------

MC882 (leider nicht dabei)
Vectra2000
Speedyleon
Mscsnoopy
DjXcEsS
Speedyleon
Speedyleon05
RickHU
kabolz

Zuletzt bearbeitet:
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #2
da bin ich dabei, das wird super...

würde momentan an beiden Terminen können.

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #3
13.01. wär prima.

Der 2.Termin passt mir überhaupt nicht. :( (Geburtstag vom Schwager)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #4
Müsste beides gehen. In Limburg kann man die 9PS-Karts auch so fahren, die sind "getunt" auf 11 PS und kann jeder fahren... :cry: Keine alternative? Ab 13 Leuten hat man da auch die komplette Bahn (1000m) für sich alleine, das ist ein großes Rennen (5 Runden WarmUp + 5 Runden Qualifying + 30 Runden Rennen) und kostet pro Person ca 35€.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #5
@ Mscsnoopy

Ich nehm das in Sinn alls alljährliches Treffen , so ne Art Tradition:D
Ausserdem haste da 50 Runden Rennen + Quali und Warm Up;)
Und es werden auch nicht mehr als 35€

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #6
Juhu dann bin ich auch dabei =) Wenn wir alle die lahmen 6PS Gurken fahren ist es ja eigentlich eh egal... :)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #7
Wäre für den 20.1. anderer Termin geht leider wegen Geburtstagsfeier nicht.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #8
@marco84

Ich bin für den 13.01.07

mfg sascha

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #9
also ich kann auch an beiden terminen

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #10
Huhuuu mir ist der 13.01. lieber da ich am 20.01. anderweitig vergeben bin :D *fg*

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #11
Ich muss leider an beiden Terminen passen, geht auf keinen Fall bei mir.

Gruß,
Tom

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #12
Dieses Mal bin ich dabei, koste es was es wolle... kann an allen Terminen :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #13
Ich wäre ja gern dabei aber dann muß ich ja schon wiiiiieeeeder so weit fahren....:(
Vieleicht dann doch eher das nächste mal...

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #14
Ab der hälfte der Strecke(Frankfurt) kann dich bestimmt einer mitnehmen!

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #15
Oder ich komm mim Zug und jemand holt mich vom Bahnhof ab :D
Ich denk mal drüber nach, und meld mich auf jeden Fall nochmal.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #16
@Waldlöwe

Es sollte ja wirklich mal nicht das Thema sein das dich einer mitnimmt auf halber strecke;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #17
ich habe auf jeden fall auch interesse :)
fürs nächste mal würde ich diese halle vorschlagen:

ist in groß-zimmern und wirklich ein klasse teil! war bisher auch erst ein mal da, aber das hat mich begeistert (nicht zuletzt weil die verpflegung damals 100% gratis war :p )

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #18
Sorry,aber ich war schon mehr als einmal im "Fahrwerk" und kann deine Begeisterung leider nicht teilen.Streckenposten reagieren sehr sensibel auf jegliche Art von Remplern,was unserer Gruppe über 7 Minuten eines Rennens kostete,da das ganze Rennen wegen 2 Unbelehrbaren abgebrochen wurde und in der "Infoecke" fortgeführt wurde.Nachdem die Belehrung abgeschlossen war wurden die Motoren wieder gestartet,und es ging mit kalten Reifen weiter,aber Rennen war das keins mehr.
Natürlich wurde das Rennen pünktlich abgewunken,also fast 10 Minuten für 2 D....
verschenkt,das kann nicht fair sein,oder ?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #19
Ok dann können wir das Thema jetzt wohl auch abhaken und uns um unser Treffen hier Kümmern. ich brauche Zusagen leute!!!
Wenn ich die Kartbahn dieses Jahr noch reserviere müssen wir nehmlich nicht die 19% Märchensteuer bezahlen, sondern nur 16%

Kann euch doch auch nur recht sein oder?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #20
Ich bin auch wieder dabei. Allerdings nur beim 6PS Rennen. Soviel wie du verdien ich nämlich nicht. ;)

Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben