Kartfahren am 1.7.06 in Mannheim

Diskutiere Kartfahren am 1.7.06 in Mannheim im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi wenn ihr lust , laune & zeit habt am 1.7.06 nach mannheim zur kartbahn zu kommen könnte man dort ein kleines treffen machen ! bin nur noch...
  • Kartfahren am 1.7.06 in Mannheim Beitrag #1

Funkygangstar

Reaktionen
0
Hi wenn ihr lust , laune & zeit habt am 1.7.06
nach mannheim zur kartbahn zu kommen könnte man dort
ein kleines treffen machen !
bin nur noch nicht sicher ob ich für die planetkart oder die friesenheimer insel reservieren soll?
sagt mir grad hier bescheid oder alternativ unter :

so mit 10-14 leuten kostet das rennen mit siegerehrung und medaillen so um die 30€
gruss björn
(ps. bitte bis spätestens freitag bescheid sagen)

• Kartfahren am 1.7.06 in Mannheim Beitrag #2
Da bin ich leider nicht da!

• Kartfahren am 1.7.06 in Mannheim Beitrag #3
eh bissel weit weg für mich..

Schade

Thema:

Kartfahren am 1.7.06 in Mannheim

Kartfahren am 1.7.06 in Mannheim - Ähnliche Themen

Whiley - Lackschaden: da ich leider keine möglichkeiten habe eine PN z zu schreiben, eben doch auf diesem Weg... hier ist meine geschichte...
GolfV.de Sommertreffen 11.-13.07.08 in Frankfurt: http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=82729&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 ....ist jemand mit dabei =) ? ich war 2005 und 2006...
Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
Seat Werkstatttest / Tester: Hallo Leute! Nachdem ich beim letzten Service, zufällig im Nachhinein mitbekommen habe, dass ich für ein Werkstatttester gehalten wurde (im...
Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen: Anmerkung: Hiervon sind nur Seat Ibiza 6L Modelle Baujahr 02 und 03 betroffen (welche die Öl-Temp und Volt Anzeige haben!!!) Morgen Zusammen...
Oben