Karosserieteilevon Carcept

Diskutiere Karosserieteilevon Carcept im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Ich hab grad im Netz eine Seite gefunden,die Teile für unseren Löwen herstellen. Da mir persönlich der Heckspoilervon JE nicht so sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karosserieteilevon Carcept Beitrag #1

Leon TS 150

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab grad im Netz eine Seite gefunden,die Teile für unseren Löwen herstellen.
Da mir persönlich der Heckspoilervon JE nicht so sehr gefällt,würdemir der auf der Seite |27|images/kits/basic/seat_leon/rear.gif|
viel besser gefallen.
Kennt jemand einen Händler,der von dieser Firma was besorgen kann,bzw. selber verkauft?
Danke und Gruß,
Thomas

• Karosserieteilevon Carcept Beitrag #2
@ Leon TS 150
Hallo hier im Forum gibt es schon viele Infos über Carcept. Am besten kann man da nachschlagen einfach die Suche anklicken und dann carcept eingeben.
um es abzukürzen : Carcept gibt es nicht mit Tüv und cupra hat den Flügel bei sich mal verbaut

• Karosserieteilevon Carcept Beitrag #3
Ja, ich hatte den Flügel... Ergebnis: Fahrzeugstillegung, und dieverse Kosten.. Unter anderem ne Anzeige wegen "Fahren mit nicht zugelassenem Fahrzeug", Falschaussage" und "vorsätzlicher Versicherungsbetrug", da ich der Vers. ein Auto gemeldet habe das es nicht gibt.

TÜV gibts für das Ding keines, ausser du lässt dir selber ein Gutachten erstellen.. ist villeicht billiger als die 4.000 Strafe die ich berappen muss :(

Aber mehr Infos findest du zum Beispiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karosserieteilevon Carcept

Karosserieteilevon Carcept - Ähnliche Themen

Neue Tuningteile ?!: Hi ! Hab gerade mal wieder etwas im Netz gestöbert und mir sind einige neue Tuningteile aufgefallen die ich vorher noch nicht gesehen hab. Carcept...
Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau: Hallo @all, erst mal vorab: für all die, die es nicht wissen / nicht wissen können: rollerskater (hier aus’m seat-leon.de Forum) ist meine Frau...
Oben