Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jetzt schiebt hier mal nicht sone Wurst, ich finde das echt schade wenn du nicht kommst, wie schon geschrieben, gehörst DU auch dazu! UNd es ist...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #21
Silence-SG1
Reaktionen
0
Jetzt schiebt hier mal nicht sone Wurst, ich finde das echt schade wenn du nicht kommst, wie schon geschrieben, gehörst DU auch dazu! UNd es ist Tradition, also pack deine Würstchen ein und komm!!!
Wenigstens haben sich bei dem Wetter noch par gemeldet, ich dachte schon dich gibts gar net mehr!
Also ich, bzw wir zählen auf dich, also bis gleich!!!
ich hatte ihm ja eben eine SMS geschrieben...
also los Pevil, Würstchen gibts an der Tanke
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #23
LastOne
Reaktionen
0
So, war echt nen geiles treffen mal wieder, Wetter war genial. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #24
NochnLeon
Reaktionen
0
Jau, das Treffen war geil. Das nächste Treffen bitte ASAP und dann mit mehr Leuten!!!
Ich komme dann auch wieder mit meinem Leon, ein Allrad muss ja immer dabei sein.
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #25
Leon.Turbo
Reaktionen
0
ach was, Hecktriebler for ever
war wieder ein schönes Treffen, hätten nur mehr Leute da sein können....
Schon klar, aber unter ein paar Voraussetzungen, wie...
... Motor hinter mir, Standarddrehzahl min. 9000 U/min, Monocoque, LxBxH 2080 mm x 1120 mm x 710 mm, luftgekühlt...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #27
microfun
Reaktionen
0
Ich war ja leider nur 2 Stündchen dabei, nächstes Mal wieder länger... bekommen wir im Juni noch nen Treffen vor den Sommerferien gebacken?
Wie lange wart ihr noch aufm Berg?
Thema:
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 - Ähnliche Themen
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen,
wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen auf´m Peter Bielefeld am 9.9: Der Winter ist vorbei, die Sommerpause beendet, es wird Zeit auf´m Peter die Flagge in die Bäume zu hängen und ahnungslose Spaziergänger zu...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen,
nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D
Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen,
ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...