Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es:

10. April (Karfreitag) 2009

14 Uhr

Parkplatz Peter aufm Berge

Teilnehmer:

Microfun
Leon.Turbo
der Ben
LastOne
Silverbabe
Silence-SG1
NochnLeon zu 90%
Paladin301

Grillfleisch etc bringt jeder selber mit. Ich würd die Grillkohle und den Anzünder stellen, kann jemand nen Wegwerfgrill organisieren?

So, und ich will jetzt Resonanz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #2
ich steh ja schon auf der liste von daher :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #3
Ahhhh, ich bin natürlich auch dabei...
Freue mich doch schon das ganze Jahr, hoffe das sich reichlich Leute anmelden und dann auch ALLE mal kommen!!!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #4
Stimmt, mit Traditionen soll man nicht brechen, deshalb.....
.... zu 75 % dabei. :D

Und Gott sprach: "Seht mich an, es kann nur einen Gott geben. Seht auch dieses schöne Auto an, es ist ein Leon Allrad. Auch bei euren Treffen kann es nur einen Allrad geben, den wahren Leon."
Guck, wenigstens einer der sich auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #5
LoL, du mich auch :finger:

Ich erhöh mal auf 90%, damit du kaum ne Wahl hast :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #6
son ******...bin Karfreitag bei meinen Eltern in Cuxhaven und wollt doch nu endlich ma nen treffen mitmachen :(..... naja vielleicht wird ja im Sommer nochmal eins Organisiert....viel Spaß euch....

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #7
Cool, ich freu mich schon sehr aufs Treffen! Das wievielte Car-Freitags-Treffen ist es denn eigentlich? Ich bringe nen Grill mit!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #8
Joar, wenn Wetter gut, dann ich auch ;-)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #9
Unser Feuerwehrmann hat ich noch gar net gemeldet!
Ich wollte mal nachfragen ob wir vll die Leute aus Hannover auchmal wieder einladen wollen?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #10
blindschleiche....2 aus hannover haben sich doch gemeldet :D

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #11
Ja stimmt wenn man immer in der aktuellen Liste gucken würde, dann hätte man das auch gesehn!
Augen auf im Straßenverkehr ;)
Aber unser Pevil hat sich noch gar net zu Wort gemeldet! Weiss jemand was da los ist? Der ist doch sonst immer der Erste!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #12
Was ist denn hier los? Ok, ich war auch länger nicht hier, aber so wenig Leute? Pah, das war sonst aber besser.
Wenn alles gut geht und das Wetter genial ist, dann kommt ich vielleicht nicht mit meinem Leon, wäre das schlimm? :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #13
Dann musst du aber bei den Motorrädern parken ;) Gruß auch an das nette Pärchen...
Ja momentan sind noch zimelich wenig angemeldet, hoffe das werden nocht mehr!
Das Wetter sieht ja gar nicht sooo schlecht aus, wollen wa mal Daumen drücken!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #14
Hallöchen,

wir melden uns auch noch an. Das Wetter ist ja genau richtig zum Grillen.

Also bis nachher dann.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #15
Ja super, dich haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen, freue mich.

Ich habe mich aber jetzt definitiv entschieden. Das Wetter ist so geil, ich werde nicht mit meinem Leon kommen, fahre lieber offen. :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #16
wir kommen natürlich auch....

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #17
Na also, geht doch :)

Ich hoffe, es hat jemand nen Pappteller für mich übrig, mehr als ein paar Würstchen und ein Getränk kriege ich nicht mit..

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #18
warum kommen den hier so wenige zum Grillen/Treffen?
ist doch ein suuuuper geiles Wetter...

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #19
Moin lese diesen Thread scho seit anfang an also so wie er beim 1. mal war mit ??????

und ich weiß wie min 2 über mich denken von da aus werde ich definitiv nicht auftauchen

@ Silence-SG1 tja tut mich leid aber vieleicht sieht man sich demnächst :wave:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 Beitrag #20
Mensch komm doch vorbei, du gehörst doch dazu!

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen auf´m Peter Bielefeld am 9.9: Der Winter ist vorbei, die Sommerpause beendet, es wird Zeit auf´m Peter die Flagge in die Bäume zu hängen und ahnungslose Spaziergänger zu...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Oben