Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008

Diskutiere Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nun ja, Anja wohnt momentan etwas näher am Peter als ich.
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #61
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #62
Mh das Parkhaus mag ich gar nicht ;)
Aber bei dem Wetter bleibt wohl nichts anderes ürig oder was nun los?
Irgendwer müsste jetzt hier mal ne Ansage machen...

Ich dachte für Ansagen wäre der Parkhauswächter zuständig (kleiner Insider) ;).

Wird ja Zeit, dass ich mich auch mal melde ... und das leider ab. Ich war die ganze Woche krankgeschrieben und fühle mich noch nicht wieder nach rausgehen und in der Kälte rumstehen.

Wir wünschen Euch aber viel Spaß und wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch auf dem Berge, dann hoffentlich bei besserem Wetter.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #63
Also ich glaube Grilltechnisch bin ich bei dem ****** Wedda auch nicht dabei...:-(
Hab mir auch gut was eingefangen und dann in der Kälte kommt glaubich net so gut :sabber:

Wenn man sich anderweitig trifft würd ich spontan anhand der befindlichkeit entscheiden ;-)
Gruß
Kaupi

PS. ist es eigentlich normal das meine Beitragszahl schon ewig netmehr steigt??? ^^

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #64
Also Plan ist wie folget denk ich:

Treffen aufm Peter - Wenn das Wetter schlecht is gehts ab ins Parkhaus und zum Mexikaner.

microfun, hast du denn nun nen Grill?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #65
LastOne dat is ne gute idee kommt mir bekannt vor =) =) =) :wave:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #66
Trotzdem brauen wir noch wen mit nem Grill wenns Wetter passt :dontknow:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #67
ja klar, ich besorg nen grill, was ist mit dir los, nochnleon, das klang so ernst.... ist doch nix passiert, oder?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #68
Anja wohnt wo anders?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #69
Dat klingt nicht Original....

BTW: hab noch die Folge D Motor mit Tim Schricks Test von Seat Leon Cupra (1P) gegen Golf V GTI Edition 30 aufgenommen, will die einer haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #70
Also Treffe aufm Berg und dann beraten, bzw dann ins Parkhaus, also bis nachher 14Uhr!

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #71
Hab leider Verschlafen werds nicht mehr schaffen heute. Sorry

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #72
  • Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #73
War nen schönes Treffen, auch mit den 1er BWM war net. :)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #74
tja Björn hätte ich da früher gewusst hätte ich nicht ne ewigkeit am treffpunkt gestanden aber naja schittt hepens =)

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #75
Konnte leider vonwegen Grippe net kommen :-(
Aber ich denke ihr hattet auch so euern Spaß nech ;-)
Gruß
Dennis

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #76
wie siehts eigentlich mit diesem jahr aus? sind ja nur noch 4 wochen bis dahin.

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #77
Interesse anmeld...

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #78
ist ja ne riesen resonanz hier :rolleyes:

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #79
wo sind die denn alle?

• Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 Beitrag #80
Viele nicht mehr hier aktiv.... ich hab das mal in die Hand genommen :D

Hatte vor zwei Wochen schon mit Carsten getextet, der wär auch dabei. Neuer Thread ist erstellt. Zack zack...

Thema:

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben