kaputter Fensterheberknopf

Diskutiere kaputter Fensterheberknopf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. Hab heute bei meinem Leon eine kleine Macke bemerkt. Der Knopf für den Fensterheber rechts hinten ist ein bisschen abgebrochen.:cry...
  • kaputter Fensterheberknopf Beitrag #1

Spooney

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hab heute bei meinem Leon eine kleine Macke bemerkt.
Der Knopf für den Fensterheber rechts hinten ist ein bisschen abgebrochen.:cry:
War wohl schon beim kaufen so. Leider nicht bemerkt.

Man sieht es kaum, da der Hebel ja vertieft ist.
Trotzdem würds ich es mir gern richten lassen

Nun meine Fragen an euch:

- Geht sowas auf Garantie wegen Materialfehler?
(Mein Auto ist eine Woche alt.)
- Gibt es den einen Hebel einzeln zu kaufen?
Wenn ja, wieviel kostet der?
- Wie baut man den ein?

MfG Spooney 8)

• kaputter Fensterheberknopf Beitrag #2
Also wenn das Auto neu ist, geht das auf jeden Fall auf Garantie!
Da würd ich mir gar keine Gedanken machen, wie das Ding auszubauen geht! Den Schalter gibts einzeln!

• kaputter Fensterheberknopf Beitrag #3
Original von Spooney
- Geht sowas auf Garantie wegen Materialfehler?
(Mein Auto ist eine Woche alt.)

Ich würde sagen, eindeutig ja! Durch normale Bedienung mit dem Finger ist
so eine Bruchstelle völlig unmöglich.

Obae.

• kaputter Fensterheberknopf Beitrag #4
Vielleicht kräftige Finger? :D :D

Thema:

kaputter Fensterheberknopf

kaputter Fensterheberknopf - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Leon-Kauf in Hamburg ... The never ending Story: Leon-Kauf in Hamburg ... Ein langer Weg Hallo Ihr da Draußen, Ich möchte nun auch mal die anderen Leute auf diesem Planeten an unseren...
Endlich - Löwe ist da !!!: Hallo @ all ! Wie Ihr dem Betreff entnehmen könnt, habe ich nach ziemlich genau 4 Monaten Wartezeit gestern nun endlich meinen silbernen Leon...

Neueste Beiträge

Oben