Kaputte Zentralverriegelung

Diskutiere Kaputte Zentralverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe jetzt schon mehrere Beiträge durch gesucht aber nichts passendes gefunden. Die ZV meines Leons spinnt in letzter Zeit nur noch...
  • Kaputte Zentralverriegelung Beitrag #1

Spyder

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Beiträge durch gesucht aber nichts passendes gefunden.

Die ZV meines Leons spinnt in letzter Zeit nur noch. Wenn ich das Auto auf- oder zu machen will streikt die ZV einfach. Egal ob mit der Fb oder dem Türschloß. Irgendwann nach merhmaligem Drücken und Schließen geht es dann mal. Aber in der Zwischenzeit können schon mal 5 Minuten vergehen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Wenn die FB oder das Schloß nicht gehen würden, würde es ja sicherlich immer nicht gehen.

Kennt jeman eine Bezugsquelle von der Abdeckung des Fensterhebers? Da ist bei mir leider ein Loch drin.

• Kaputte Zentralverriegelung Beitrag #2
...
Kennt jeman eine Bezugsquelle von der Abdeckung des Fensterhebers? Da ist bei mir leider ein Loch drin.
Joo gibts beim :D ... kostet nicht die Welt. War bei mir auch "reingefallen" und habs bei ner Inspektion mitmachen lassen - waren um die 10-15 Euro (aber bitte nicht drauf festnageln!) ...edit: ca. 30 Euro (damals!)

Ach jaa, dafür hatte ich damals auch nen Thread eröffnet:

Thema:

Kaputte Zentralverriegelung

Kaputte Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Blinker li Fahrerseite bleibt an/Zentralverriegelung Probleme.: ich wende mich an Euch, da ich dringend Hilfe benötige. Das Problem, welches ich beschrieben habe, ist im März selten aufgetaucht. Im...
Unregelmässige Elektronikprobleme - Mechaniker ratlos?: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob schonmal jemand das selbe Problem hatte und hier schon diskutiert wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben