kann zu nicht mehr aktuell!!!

Diskutiere kann zu nicht mehr aktuell!!! im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Nicht bieten: http://cgi.ebay.de/Alpine-Radio-CD-MP-3-Player_W0QQitemZ150158730467QQihZ005QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #2
AW: Nicht bieten

Gut. Ich werde auf keinen Fall auf "Die Seite kann nicht aufgerufen werden" bieten. :)

Tante Edith:

Ah, geht doch. Woher weißtn das?

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #3

Er will die HU bestimmt nur selbst kaufen. :D ;)

mfG

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #4

klar weil ich ja zwei 9855R einbauen will:rolleyes:

ne, in nem anderen forum wollte jemand die hu kaufen und dem wurde gesagt dass das grüne kabel abgeschnitten wurde...

aber wer verkauft sein auto, lässt so ne gute hu drin und schneidet den gleichspg.-wandler ab???:astonish:

gruß bruce

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #5

Die Andeutungen sind ja recht eindeutig... Hast Du das schon ebay gemeldet?

mfG

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #6

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Demnach ist ja Garantie drauf, welch auch nicht ausgeschlossen werden kann.
Aber wenn man´s schon vorher weiss, braucht man sich hinterher nicht rumärgern.

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #7

Ein Gebot mit 199 Euro is schon drauf. Man würde ja besser die arme Sau vorwarnen. Obwohl man das Gebot ja nicht mehr zurück ziehen kann. Ebay is heut zutage nur noch Schrott oder teuer.:angry:

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #8

Man kann aber den Anbieter bitten, das Gebot zu streichen. Hab ich auch schonmal gemacht, als ich beinahe versehentlich nen Dachgepäckträger für nen Toledo ersteigert hätte.

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #9

Wobei ein Gebot auf einen defekten, aber nicht so gekennzeichneten Artikel sicher leichter zurückzuziehen sein sollte..

mfG

• kann zu nicht mehr aktuell!!! Beitrag #10

Ein Gebot mit 199 Euro is schon drauf. Man würde ja besser die arme Sau vorwarnen. Obwohl man das Gebot ja nicht mehr zurück ziehen kann. Ebay is heut zutage nur noch Schrott oder teuer.:angry:

Gebot streichen, da falschen Betrag eingegeben.
Wo ist das Problem ?
Aber deinem letzten Satz kann ich dir nur zustimmen,
und ergänzen :
virtuelle Ware.

Thema:

kann zu nicht mehr aktuell!!!

kann zu nicht mehr aktuell!!! - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Oben