Kann mit bitte einer die FAken ?

Diskutiere Kann mit bitte einer die FAken ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; danke VerpeilOr der fake is ganz cool Ich denke ich werd mir die felge holn . Ich hab da noch ne Frage mein Kumpel meint wenn ich mir 18"...
  • Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #21
danke VerpeilOr der fake is ganz cool
Ich denke ich werd mir die felge holn . Ich hab da noch ne Frage mein Kumpel meint wenn ich mir 18" draufklatsche verliere ich da einwenig an fahrleistung ?? Ich denke nicht oder ??
Bei breiten reifen da stimmt das aber :)

Gruß an alle Löwen !

• Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #22
Freut mich, dass er dir gefällt!

Bei breiteren Reifen hast du leichten Leistungsverlust durch den höhrern Abrieb, richtig.
Bei 18 Zoll anstatt 17 Zoll wird im Prinzip jedes Rad nur minimal schwerer, aber nicht größer und nicht breiter. Also du hast theoretisch gesehen auch da einen miniminimalen Verlust an Leistung, aber den haste auch wenn du vorm Fahren zu viel gegessen hast, verstehste? ;)

• Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #23
Joa - und was du an leistung beim antritt verlierst, gewinnst du beim rollen wieder... so von wegen massen-trägheit ;)

• Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #24
  • Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #25
@ neofuxx schick mal ein Bild per PN oder lade mal ein Bild von deinem Auto hoch, dann kannst es an deinem eigenem Wagen sehen, wie die Felgen wirken.

Gruß

Leon 9669

• Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #26
hi,

suche diesmal ein fake von scheinwerferblenden + cupra r lippe auf nem schwarzen leon, welche nicht in wagenfarbe sondern rot oder silber lackiert sind...

wir mill mal besser vorstellen können wie sowas aussähe (bestimmt bescheiden *g*)

• Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #27
@Leon9669

du kannst eigentlich glei das von somragrauen ts mit den asa ar4 nehmen, der hat ja die selbe farbe ;)

Vielen dank schon mal

MfG neofuxx:very_hap:

Thema:

Kann mit bitte einer die FAken ?

Kann mit bitte einer die FAken ? - Ähnliche Themen

Felge!?: Hi Leute! Hab mal ne frage! Diese Felge müsste doch auf den Leon Passen odeR? Und wie gefällt sie euch? Ich kann leider keinen Preis für diese...
Oben