Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann mit bitte einer die FAken ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus alle zusammen ich will will mir die
Rondell Design 0024 maybe kaufen , jetzt nur noch eine eine sache !!!
Ich hab die Felge bisher nur auf...
Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #1
Foxxx
Reaktionen
0
Servus alle zusammen ich will will mir die
Rondell Design 0024 maybe kaufen , jetzt nur noch eine eine sache !!!
Ich hab die Felge bisher nur auf nem schwarzen Löwen gesehen
Kann mir einer die Felge auf nen Gelben faken ???? http://www.rondell.de/cms/default.aspx?menueID=0024&parent=Produkte
Gesucht hab ich hier schon im Forum da waren mal n paar beiträge von 2004 und
ohne bild . Wäre ganz nett thx da FoxXx
dann weiß ich ja was nach dem nächsten Lohnzettel gekauft wird
neofuxx
Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #11
soulkeeper
Reaktionen
0
wenn ich darf.....
ich rate dir auf den sombragrauen auch wieder die bbs ch in 18" ...einfach ein traum!
Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #12
verpeil0r
Reaktionen
0
Da dem Foxxx als noch keiner geholfen hat und Dieselkiller irgendwie mit beiden Versuchen in die Kloschüssel gegriffen hat hier mal ein Fake der Rondell 0024 auf nem gelben Löwen:
Kann mit bitte einer die FAken ? Beitrag #13
neofuxx
Reaktionen
0
klar darfst du dafür ist ja das forum da, aber ich muss dir sagen die gefallen mir gar nicht ich hab mir ja schon dank tiremanager so einiges anschaun können aber da gefallen mir die bb cv noch besser aber die felgen in dem design gibts einfach viel zu oft da find ich die asa ar4 schon besser weil die kaum jmd hat aus dem einfachen grund weil die bis auf den leon auf den meisten autos ******** aussehen
.. da find ich die asa ar4 schon besser weil die kaum jmd hat aus dem einfachen grund weil die bis auf den leon auf den meisten autos ******** aussehen
.. da find ich die asa ar4 schon besser weil die kaum jmd hat aus dem einfachen grund weil die bis auf den leon auf den meisten autos ******** aussehen
Felge!?: Hi Leute!
Hab mal ne frage! Diese Felge müsste doch auf den Leon Passen odeR?
Und wie gefällt sie euch?
Ich kann leider keinen Preis für diese...