kann mir jemand etwas besorgen?

Diskutiere kann mir jemand etwas besorgen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, kommt von Euch jemand zufällig bis April in die USA? Ich bräuchte dieses Teil hier. Fliege leider erst im Juni und ich brauche es aber...
  • kann mir jemand etwas besorgen?

Anzeige

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #2
Ällabätsch du kriegst es nicht. :tongue: :D :D :D :D

Tja mein lieber da bist nen Monat zu spät. :( Klettman, Fuhrmann und noch´n paar andere waren auf der CES in Vegas. Aber telefonier doch mal mit Clarion D. Bei mir waren die total nett als ich gesagt hab ich brauch Ersatzteile für meins.

Was die so getrieben haben sieht man .

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #3
Servus Mario,

ja hab mit Clarion schon gesprochen. Das kleinere Modell, was hässlich wie die Nacht ist, kommt ja zur Messe nach Deutschland. Nur dieses nicht.
Ja ich weiss ich hab geschlafen in der Hinsicht. Ist aber auch ein Mist. Nun gibt es eine Gerät von Clarion das alles hat, und dann kommt es nicht nach D. Schöner mist.

Gruss Jens

Edit: Na die Fotos sind ja mal wieder typisch :D

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #4
Würd ich nicht unbedingt drauf vertrauen das es nicht nach D kommt. Stimmt das neue Topgerät ist hässlich wie die Nacht aber auch das wird wieder hervorragend klingen und somit ist für mich das Aussehen nicht sooo wichtig.

Kennst niemanden aus ner Kaserne?

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #5
Also ich kann mich trotzdem mal umhören. Falls du eins hast poste bitte hier.

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #6
jo mache ich, danke schonmal.
Weiss eh nicht ob ich es bis Sinsheim schaffe. Wenn nicht muss ich mit meinem 9813 starten

Gruss Jens

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #7
Servus,

so hat sich schon erledigt.
Thx nochmal an Dich Mario. Aber habe nen Kollegen darauf angesetzt, der bringt mir zwei mit. Hoffe nur das Teil haben noch nicht viele in DE :D
Und die Preis ist auch viel geringer als die UVP auf der Page. Denke wenn es doch mal nach DE kommt werden die den Kurs auf den Cent genau aufrechnen wenn nicht sogar gleich aufrunden :D

Gruss Jens

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #8
Klar, Transport kommt auch noch dazu wenns das Gerät denn mal in D geben sollte.

Endlich eine preiswerte Konkurrenz zum F#1 von Alpine.

• kann mir jemand etwas besorgen? Beitrag #9
Servus,

na der Transport ist ja in den USA auch schon mit drauf. Die holen das Zeugs ja nicht aus den USA sondern gleich aus Japan, wenn sie es nach Deutschland bringen. Das Ding kostet in USA bei meinem Händler 799,- $
Kostet mich also ca 620 Teuro. Wenn ich von der UVP von 1400$ ausgehe ist das ja kein schlechter Schnitt. Selbst wenn ich die 16 Zoll für neues Zeugs zahle, wobei neu... Das Ding war schon gebraucht somit nur 10 % :D Und schon ist das ganze ganz legal. Ok die Steuer müssten die noch getrennt ausweisen, aber was solls.
Mein Alpine hätte ich auch da mal kaufen sollen. Das 9813 kostet dort 280 $
Den Euro Preis will ich garnicht ausrechnen, sonst wird es mir schlecht.

Gruss Jens

Thema:

kann mir jemand etwas besorgen?

kann mir jemand etwas besorgen? - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Oben