Kamera goes Cupra

Diskutiere Kamera goes Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Du meinst das hier ?! :D Och, sooo langsam bin damals auch ned gefahrn...wollte den kleinen Löwen :baby: hinter mir ja nicht verlieren :D
  • Kamera goes Cupra Beitrag #21
Original von reneder
@Devil auf deinem Auto hab ich schon andere Sprüche hinten drauf stehen gesehen :p :D ... *bildmanipulation rulez*

Du meinst ?! :D

Och, sooo langsam bin damals auch ned gefahrn...wollte den kleinen Löwen :baby: hinter mir ja nicht verlieren :D

• Kamera goes Cupra Beitrag #22
@ Devilseye ja das ist verboten ein Kunde hatte in seinem AMG Benz sowas drin ( da lief der Spruch " Sie wurden gerade von 376 Ps überholt " oder so Ähnlich) der hat mir erzählt das er schon einige male 80 DM zahlen musste. weil es denn nachfolgenden Verkehr ablenken würde und gefährten ist,

• Kamera goes Cupra Beitrag #23
eek.gif
UNGLAUBLICH!!!!!!

Mein Kompliment an diese Bastelkunst... :]

Also ich würde definitiv einen Videorecorder da dran hängen. Hat hier schonmal jemand an die "unangenehmen" Ereignisse im Straßenverkehr gedacht?!?

Bei einem Unfall könnten doch solche Aufzeichnungen sehr hilfreich sein, oder nicht?

• Kamera goes Cupra Beitrag #24
wie geschickt muss man sein um sowas zu verbauen,
einfach kamera mit display verbinden, strom 12v und fertig oder wie?

• Kamera goes Cupra Beitrag #25
:)) 8o :)) Aha, OK

Ich seh schon da bin ich noch lange nicht fertig. Ich werde mal schaun wie das Bild aussieht, wenn man es in die Digicam speist, wenns gut ist, dann weiss ich schon was ich mit meinem alten Videorecorder anstellen werde. :))

Ceos

• Kamera goes Cupra Beitrag #26
@IIcoolh

Nun ja, ich denke nicht dass man ein "Elektroniker" sein muss. Die Kameras die ich verwendet habe, können von 12-15V betrieben werden, haben automatischen Abgleich und auch eine interne Schutzschaltung.

Der Monitor Ebenso, wobei hier dem Freak keine Grenzen gesetzt sind, da der komplett "Offen" geliefert wird.

lg Ceos

• Kamera goes Cupra Beitrag #27
Original von Nightflyer
meiner meinung nach voellig ueberfluessig
Naja nicht ganz, wenn man da irgendwie einen Videorecorder o.ä. anschließen könnte um Vandalen oder Kleinteil-Diebe zu identifizieren.

• Kamera goes Cupra Beitrag #28
Dem stimme ich zu. Hätte ich gestern Nacht gut gebrauchen können. :angry:

• Kamera goes Cupra Beitrag #29
@aikon

ja du hast recht! so weit habe ich gar nicht studiert :tongue:

• Kamera goes Cupra Beitrag #30
Respekt!

:respekt:

Finde die Idee und Umsetzung genial!

Weiter so, vielleicht lieferst Du uns noch weitere Schmankerl!

Megaherz :D

Thema:

Kamera goes Cupra

Oben