Kaltverformung - Die Nächste

Diskutiere Kaltverformung - Die Nächste im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Da du beim dem Chrash eh auch nuene Schloßträger udn so bruachst.. sollte das mit ner R schürze kein Problem sein.. ansonsten kann so ne Schürze...
  • Kaltverformung - Die Nächste Beitrag #21
Da du beim dem Chrash eh auch nuene Schloßträger udn so bruachst.. sollte das mit ner R schürze kein Problem sein.. ansonsten kann so ne Schürze gleich mal 1 - 1500 kosten :rolleyes:

• Kaltverformung - Die Nächste Beitrag #22
Original von Cupra
Da du beim dem Chrash eh auch nuene Schloßträger udn so bruachst.. sollte das mit ner R schürze kein Problem sein.. ansonsten kann so ne Schürze gleich mal 1 - 1500 kosten :rolleyes:
Versteh ich jetzt leider net ganz, kannst das mal kongretisieren.
Braucht man für ne R-Schürze en anderen Schlossträger?
Und wieso 1500€. Der hat was von 800-nochwas erzählt

• Kaltverformung - Die Nächste Beitrag #23
Also, ich nehm alles zurück ;)
Wird keine Probleme geben, ich bekomm meine R-Schürze.
Hät mich auch gewundert :baby:

Naja, alles gut und schön. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem :(
Muss ich erstmal alle Tuningvorhaben auf Eis legen :cry:

• Kaltverformung - Die Nächste Beitrag #24
So, hab mein Baby wieder :]
Muss echt mal mein :respekt: für mein AH (Warmuth Mobile in Triebes) aussprechen.
Haben den Schaden in ner Reokordzeit von einer Woche beseitigt :astonished:
Hab nun neue Bremsen (kein Wackeln mehr :))) wieder eine Steinschlagfreie Motorhaube und ne R-Schürze.
Und ich muss euch sagen, in Silber sieht sie am geilsten aus. Der pure Wahnsinn :rolleyes:
Also letztendlch nicht nur negatives, auch wenn mich jetzt wohl die monatlichen Mehrkosten erdrücken werden.
Ich hoffe sowas passiert mir so schnell net wieder ;)

@ Cupra, Sie haben Post ;) :D

• Kaltverformung - Die Nächste Beitrag #25
@ toker

stell mal bilde ron i mag ma schaun wie so ne r-schürze in silber wirkt!

mfg schnuf

• Kaltverformung - Die Nächste Beitrag #26
@ schnufel

wird schwierig, hab leider keine digicam mehr :(
Front ist auch noch net ganz fertig, da fehlt der Mittelgrill (wo das S drin ist) und die JE-Blenden.
Ist noch net ganz fertig geworden im AH, aber konnts nimmer abwarten.
Wird mir die Woche zugeschickt ;) und dann werdsch ma gucken ob ich mit micabg ne photo-session machen kann :rolleyes:

Aber glaub mir. Der hammer
bcyclop.gif

Thema:

Kaltverformung - Die Nächste

Kaltverformung - Die Nächste - Ähnliche Themen

Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
HILFE Schürze kaputt: Ich brauche dringend eure hilfe! Ich wolle eben ins Schwimmbad fahren, dort musste ich notgedrungen auf einen Wiesenparkplatz fahren. Und grad...
Das BOV und mein Herzinfarkt: Also Leute, folgendes ist mir passiert: Ich hab am Samstag meinem 20VT in Altenburg das BOV von AK-Motorsport gegönnt. Flugs eingebaut, kleine...
Meine ersten 3 Tage Leon fahren...: Nabend zusammen! Habe am Dienstag endlich meinen Import-Löwen bei Budde abgeholt! Riesenfreude! Erster Blick: Cool! Aber warum kann man nicht...
Oben