Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS

Diskutiere Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn er über Nacht steht und es ist unter 5 Grad, dann springt er sehr schlecht an. Die Batterie ist I.O. Woran kann es noch liegen? Am...
  • Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS Beitrag #1

Trecky

Reaktionen
0
Wenn er über Nacht steht und es ist unter 5 Grad, dann springt er sehr schlecht an.
Die Batterie ist I.O.
Woran kann es noch liegen?
Am Dieselfilter, an den Glühkerzen oder kann was anderes schuld sein?
Kilometerstand: 107500KM

Allen die mir helfen können: en guten Rutsch 8)
OK, allen andern auch!!! :)

• Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS Beitrag #2
Hi!

evtl. temperaturfühler.
Am besten Fehlerspeicher auslesen.

• Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS Beitrag #4
HAllo zusammen

Hat sich nun herausgestellt ob es an den Glühkerzen lag? HAbe einen Leon 110 PS ASV TDI. Am morgen geht der verdammt schnlecht an, obwohl sofort nach Zündschlüsseldrehen das Vorglühzeichen erlischt. War er einmal an, dann geht er ohne Probs.

Gruss und Dank

• Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS Beitrag #5
Meiner hat jetz auch a paar Probleme...Batterie is fit, wird ja auch immer geladen (Vielfahrer)...

Aber wenn ich ihn anmache, dann dreht der Anlasser durch, aber wenn ich dann den Zünschlüssel loslasse, dann will er fast wieder ausgehen...

• Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS Beitrag #6
Neue Kerzen helfen in 80% der Fälle.. manchmal muss auch ne Batterie rein.

4 neue Kerzen von Beru 58.50€
die D4 Kerze von NGK kost 55.50€

Thema:

Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS

Kaltstartprobleme beim TDI 110 PS - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
sporadisch schlechtes Startverhalten beim 2,0 TDI 150 PS: Hallo, ich finde leider keinen entsprechenden Thread mehr und bitte von daher zu entschuldigen, falls ich die Info die ich Suche schlicht...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...

Neueste Beiträge

Oben