Kabelverlegung im Leon

Diskutiere Kabelverlegung im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen. Mein Kumpell hat heute seinen Leon Top Sport TDI bekommen und da wollen wir morgen anfangen die Anlage einzubauen. Jetzt meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kabelverlegung im Leon Beitrag #1

Leon Top Sport

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Mein Kumpell hat heute seinen Leon Top Sport TDI bekommen und da wollen wir morgen anfangen die Anlage einzubauen.

Jetzt meine Frage.

Wie bekomme ich die Kabel von der Baterie in den Innenraum ???
Kann das sein, das die durch den Kabelschacht hinter dem Luftfilter in den Innenraum kommen ???
Wenn ja, wo kommt das dann im Innenraum raus ???

Und dann wollt ich noch wissen, wie die Seitenleisten weg gehen, ohne das was abbricht 8)

MFG ~~~> e36c4p0

• Kabelverlegung im Leon Beitrag #2
Ein einfacher Blick in die FAQs hätte genügt....

Viele Grüße

EDIT: Bei den Seitenleisten bricht so schnell nichts ab, einfach kräftig nach oben ziehen (in der richtigen Reihenfolge versteht sich).

• Kabelverlegung im Leon Beitrag #3
B-Säulenverkleidung abziehen und darunter ist die Seitenleiste nochmal geschraubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelverlegung im Leon

Kabelverlegung im Leon - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben