Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, hoffe das man mir nicht gleich mitteilt das ich die Suche verwenden hätte müssen, aber meine Frage: Und zwar hab ich ja so wie...
  • Kabel verlegen Beitrag #1
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo zusammen, hoffe das man mir nicht gleich mitteilt das ich die Suche verwenden hätte müssen, aber meine Frage: Und zwar hab ich ja so wie viele andere vor was am Sound in meinem Löwen zu machen, aber wie habt ihr denn das mit den ganzen Kabeln gemacht? Ich meine besonders die, die vom Kofferraum zum Radio und zur Batterie gehen! Wo habt ihr die verlegt, ist ja ned so wie bei nem 92er Fiat Tipo bei dem alles geschraubt ist und man so alles pik-fein verlegen kann!? Danke um eure Hilfe! mfg-Stefan!

• Kabel verlegen Beitrag #2
Schau doch mal in der unter Car-Hifi / Verkabelung, da solltest Du alles finden... außerdem gibts im Downloadbereich den Autohifi Einbaukurs, der sollte auch hilfreich sein.

• Kabel verlegen Beitrag #3
Es ist im Leon zwar recht enig verschraubt, aber mit etwas geschick kann man auch im Leon die Kabel "piekfein" verlegen. :D

bc2k1

• Kabel verlegen Beitrag #4
so jetzt wühl ich nochmals meinen alten Thread auf um keinen neuen aufzumachen! :]

Hab gestern meinen Kabel verlegt und als ich fertig war kam ein kolleg zufällig vorbei und bemerkte das ich die Plus Leitung genau neben dem Chinch Kabel verlegt habe! Er meinte das ich eventuell störun gen bei niedriger Lautstärke bekommen könnte (war bei ihm so) habs leider noch nicht testen können (weil ich noch mein Problem mit Chinch Adapter fürs AURA Radio lösen muss)

Aber was meint ihr!? Kann das wirklich sein das ich da ein Problem bez. Störung im Sound bekomme nur weil ich die Kabel alle auf der selben Seite im Auto verlegt habe!?!? Danke schon mal! mfg-Stefan

• Kabel verlegen Beitrag #5
Klar kann das sein, dass du Störungen oder besser Einstreuungen bekommen kannst. Wenn du aber hochwertige Kabel verlegt hast, kann es sein, dass du mit nem blauen Auge davon kommst. :rolleyes:
Aber wenn ich mich an meine Kabelverlegezeit zurückerinnere, dann war es für mich leichter, das Stromkabel auf der Fahrerseite zu verlegen und die Chinch auf der Beifahrerseite. Ich bin da gar nicht in die Verlegenheit gekommen, die Kabel auf einer Seite zu verlegen...

bc2k1

• Kabel verlegen Beitrag #6
alles klar - trotzdem danke für die antwort auch wenn sie nicht gerade erfreulich war! ;) (für den fall das du dir das Produkt anschauen möchtest -> dieses hab ich mir zugelegt)

PS-Wär super wenn du mal einen kurzen Blick auf mein anderes Problem werfen kannst! (einen Thread unter diesem) Danke!!! mfg-Stefan!

• Kabel verlegen Beitrag #7
Dein anderes Problem hab ich schon verlinkt... ;)
Und ich bin mal gespannt, ob deine 2-fach geschirmten Chinch alles sauber trennen können...

bc2k1

Thema:

Kabel verlegen

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

kabelsatz zum Umrüsten auf Full Active: Hi! habe gerade einen gebrauchten Leon FR BJ 16 gekauft, den ich nächste Woche bekommen sollte. bei der Besichtigung habe ich ihn auch kurz...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Hifi Einbau mit Bildern, helft mir dabei, anderen zu helfen: Hallo Leute, da ich mich in dieser Woche schon durch viele Threads bezüglich der Demontage von der Innenraumverkleidung durchgelesen habe, weil...
ich bin neu hier, sehe jedoch nicht durch: hi also ich bin heiße daniel, bin seit kurzem ein seat leon 1,4 tsi fahrer. komme aus der fiat sektion. habe 11 jahre lang fiat gefahren 7 jahre...
Eigenwilliger Sound Umbau, möglich?: Hallo Leute, ich habe mal ein etwas eigenwilliges Umbauvorhaben bei dem mich die Audiophilen unter euch gleich in der Luft zereissen werden...
Oben