Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und kommt da jetzt noch eine Frage oder war das eine Feststellung?
Kabel im Kofferraum Beitrag #3
Netzhaan
Reaktionen
0
Was könnte das sein?
Kabel im Kofferraum Beitrag #4
DerSash
Reaktionen
142
Die KI von Google Lens sagt:
"Das Bild zeigt die Verkabelung einer Rückfahrkamera, die in den Kofferraum eines Fahrzeugs eingebaut wird. Die Kabel enden in einem Stecker für den Zigarettenanzünder und einem wasserdichten Steckverbinder, möglicherweise für die Kamera selbst oder eine Erweiterung. "
Auf jeden Fall ist es nichts Originales.
Kabel im Kofferraum Beitrag #5
Netzhaan
Reaktionen
0
Kann eigentlich nicht sein weil das Auto hat von werk ne Rückfahrt kammera...
Kabel im Kofferraum Beitrag #6
Danielson
Reaktionen
1.436
Das könnte auch von einer Dashcam oder ähnliche Nachrüstungen sein, auf jeden Fall, wie bereits gesagt wurde, nicht Original und kannst rauswerfen/ignorieren.
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen,
bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug.
Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute,
ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen.
Leider hänge ich am letzten Problem fest.
Mein...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen,
ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon.
Erstmal zum Fahrzeug
Seat Leon St
Bj 2016
1.4 TSI 125PS
Rund 170.000km
Zur Info: Vor...