K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 €

Diskutiere K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 € im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi all... Wollte mir eigentlich einen K&N Filter bestellen... hab mal bei diversen Firmen im Netz und bei Ebay geschaut... Mein persönliches...
  • K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 € Beitrag #1

bigb1979

Reaktionen
0
Hi all...

Wollte mir eigentlich einen K&N Filter bestellen... hab mal bei diversen Firmen im Netz und bei Ebay geschaut...

Mein persönliches Limit liegt aber so bei 50 € inkl. Versand....

Kennt jemand einen billigen Anbieter ?!?

Danke für eure Hilfe

P.s.: Hoffe die installation ist nicht schwierig.. .Habe vom rumschrauben NULL ahnung

• K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 € Beitrag #2
Also das Preiswerteste was ich bis jetzt gefunden habe ..

Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

inkl Versand 65,50 Euro

und bei MD-Tuning.de

Vorkasse - Skonto ohne Versand 63,50 Euro

:cry: :cry: :cry:

• K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 € Beitrag #3
Für 50 € is da nix zu machen, vergiss es!!

Der Filter is leicht eingebaut. Nur die Schrauben vom Filterdeckel lösen, dann am besten das Ansaugrohr wegmachen (mit Zange die Schelle zusammendrücken) und dann kann der Filterdeckel abgenommen werden.

• K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 € Beitrag #4
Alles klar.. danke Devilseye...

Ich glaube ich werd ihn dann mal bei md-tuning.de bestellten..

Will auch das geile Pfeifen hören :tongue:

Bis denne

• K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 € Beitrag #5
@ big

Ist wirklich kein Problem mit dem Einbau, bin nun wirklich kein Fachmann und keiner der selbst am Wagen rumschraubt. Aber sogar ich habs hinbekommen.

Thema:

K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 €

K&N Tauschfilter für TDI TS für 50 € - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
K&N Tauschfilter für den 1.8 Sauger: Hallo Leute, ich hab mich gerade bei D&W auf die Suche nach nen K&N Luftfilter gemacht (nicht die Pilzfilter). Die haben aber nur Filter für...
Bauform K&N Tauschfilter ???: Hallo Löwen Freunde, ich wollte mal fragen, wie bei euch der K&N Tauschfilter ausschaut. Ich habe mir einen zugelegt. Als ich den Papierfilter...
K&N Tauschfilter für TDI: Hallo wertes Forum! Möchte euch nur kurz eine möglichst objektive Berichterstattung über den K&N Sportluftfilter (Tauschfilter) geben, den ich...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben