K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert )

Diskutiere K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wollte eben mein K&N 57i Kit montieren. Laut Racimex soll das Teil mit der Bezeichung 57-0222 auch auf meinen 150 PS TDI motor passen...
  • K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ) Beitrag #1

Robert79

Gast
Hallo,

wollte eben mein K&N 57i Kit montieren.

Laut Racimex soll das Teil mit der Bezeichung 57-0222 auch auf meinen 150 PS TDI motor passen.

Leider passt der Filter auf der Seite wo der LMM ist nicht drauf, beide Teile sind gleich groß??

Was nun ??

Was wurde da geaendert, bzw was mach ich da falsch ??

Wurde da beim LMM was geaendert, der sieht naemlich ganz anderst aus als der von meinem ex Golf ??????

danke im voraus

Eintragung sei laut Racimex kein Problem.

Danke

• K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ) Beitrag #2
Dann haste eindeutig den falschen Filter. Der 150er TDI hat den gleichen wie der 130er TDI. Schau mal nach dem!

• K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ) Beitrag #3
Original von Robert79
Leider passt der Filter auf der Seite wo der LMM ist nicht drauf, beide Teile sind gleich groß??

Da ist doch normal noch'n Stück Schlauch zwischen, oder? ?(

Obae.

• K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ) Beitrag #4
Original von Obae
Original von Robert79

Da ist doch normal noch'n Stück Schlauch zwischen, oder? ?(

Obae.

Nö das is nicht normal, der muss draufpassen!
Meiner passt auch direkt drauf.

Thema:

K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert )

K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ) - Ähnliche Themen

ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Luftmassenmesser (LMM) + Filter/Ansaugung für Cupra 07?: Hallo Community, fahre einen Cupra von 2007 und mein LMM ist hinüber dank geöltem K&N Filter, jetzt muss ein neuer her. Der Neupreis liegt bei...
Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit: Servus. hab mal bei k&n auf der hp geschaut wasses da so gibt. Meinen Wagen angebenen und ein paar Ergebnisse erhalten. Kam dann unter anderem...
Oben