K&N beim 16V

Diskutiere K&N beim 16V im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich wollte mir meinen Filter beim schrauben auch mal anschauen, aber selbst im Bordbuch ist der nicht erwähnt. Meint Seat dass ein Luftfilter nie...
  • K&N beim 16V Beitrag #21
Ich wollte mir meinen Filter beim schrauben auch mal anschauen, aber selbst im Bordbuch ist der nicht erwähnt. Meint Seat dass ein Luftfilter nie gewechselt werden muss?
Oder soll ich dann 50 Euro für nen billigen Papierfilter zuzüglich 120 Euro für die Montage zahlen?????
Wie schraube ich denn den Deckel beim neuen 16V runter?

• K&N beim 16V

Anzeige

Thema:

K&N beim 16V

K&N beim 16V - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Oben