JVC regiert nicht auf FSE Mute
Diskutiere JVC regiert nicht auf FSE Mute im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo
ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein JVC KD SH909RB und eine THB Comfort FSE. Hatte die FSE schon im an einem Kenwood betrieben..ohne...
-
-
JVC regiert nicht auf FSE Mute Beitrag #1
Hallo
ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein JVC KD SH909RB und eine THB Comfort FSE. Hatte die FSE schon im an einem Kenwood betrieben..ohne Probleme. Jetzt alles laut Anleitung an das JVC angeschlossen, aber das schaltet beim Telefonieren nicht auf Mute

Hab im Menu das Radios schon alle Telefon Einstellungen probiert (Werksseitig ist Mute ja deaktiviert) aber es nützt nix.....es reagiert garnicht auf das Mute-Signal.
Kann mir jemand helfen???? Bittteeee
-
-
-
JVC regiert nicht auf FSE Mute Beitrag #2
Hi
Ist das Signal denn genauso wie beim Kenwood gegen Masse zu schalten? Nicht das da 12V drauf muss!
Gruß
Daniel
-
-
JVC regiert nicht auf FSE Mute Beitrag #3
Das weiß ich nicht genau.....aber wenn da 12V drauf müsste wie könnte ich das dann reasilieren? mit nem Relai oder?....
Ich werde das mal testen.....kann eigentlich was kaputtgehen wenn ich jetzt testweise den mute-eingang mit 12v verbinde?
-
-
JVC regiert nicht auf FSE Mute Beitrag #4
Hi Razor mein JVC hat 3 einstellungen für Telemute (Masse, 12V, AUS) ... kann man einstellenen .. ist aber schon 3 jahre alt des ding ...
hast du diese einstellungsmöglichkeite nicht ?
-
-
JVC regiert nicht auf FSE Mute Beitrag #5
Doch hab ich auch die drei..aber bei mir heißt das nur Telefon 1, Telefon 2 und Telefon Aus...aber auf Telefon 2 ist die Mute immer an, auch wenn gar kein Tele dran ist und bei Telefon 1 passiert nix....naja ich werde nochmal testen.
-
-
JVC regiert nicht auf FSE Mute Beitrag #6
so ist das bei mir auch .. bis auf den unterschied das bei einer einstellung auch was passiert *G* miss doch mal ob die FSE überhaupt nen Signal/Widerstandsunterschied produziert
Thema: