Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere JVC oder Kenwood mit Bluetooth? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wie war das eigentlich mit dem Anschließen des AVX33?? Brauch man da irgendwelche Adapter oder Stecker , oder ist alles was man braucht im...
JVC oder Kenwood mit Bluetooth? Beitrag #21
PSLöwe
Reaktionen
0
Wie war das eigentlich mit dem Anschließen des AVX33?? Brauch man da irgendwelche Adapter oder Stecker , oder ist alles was man braucht im Lieferumfang??
Yo das ist sehr gut,...ich bin schon fleißig am suchen, nach dem günstigsten angebot, dann hol ich mir das direkt!
Wie ist das eig mit Verstärker anschließen, hab bis jetzt ein Cinchkabel in den Kofferraum gelegt. Reicht das??? Nee, oder?
JVC oder Kenwood mit Bluetooth? Beitrag #24
helldriver.2306
Reaktionen
4
Klar reicht das, die Frage ist nur wofür. Das Radio hat 6- oder sogar 8-Kanal-Ausgang wenn ich mich nicht irre.
mfG
JVC oder Kenwood mit Bluetooth? Beitrag #25
PSLöwe
Reaktionen
0
Hey,...hab mir das Radio soeben bei amazon bestellt, für 420 Euro inkl.Versand :]
Das gerät hat dochn eigenen subwoofer ausgang?!?! Dann brauch ich doch eine CInchleitung für den Subwoofer und 2 Cinchleitungen (die ich schon gelegt hab) für die zwei 3-Wege Boxen die ich eingebaut habe oder??
Also muss ich noch ein einzelnes CInch verlegen damit ich insgesamt 3 hab und das so anschließen kann, richtig?
Hab mal so Y- cinchkabel gesehen, wofür brauch man die eigentlich?
Mfg Patrick
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hi , wie hast du eigentlich das Radio festbekommen??. Hab mir das DIN Fach + Doppel DIN Rahmen im Seat Leon.de shop geholt ...nur irgend wie ist das Radio bisschen locker drin!!!
Zuletzt bearbeitet:
JVC oder Kenwood mit Bluetooth? Beitrag #26
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich fahr nen 1M, da kann man DIN-Geräte noch einbauen..
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage,
ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
e-hybrid Tanken real: Hallo zusammen,
...bin neu hier und hoffe nicht allzu viele Fehler bei meinem ersten Beitrag zu machen. Seht`s mir nach und gebt wertvolle...