JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

Diskutiere JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem Beitrag #1

Asta

Reaktionen
0
Hi,
habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe ich das Problem das die Navigation überhaupt nicht klappt. Es zeigt mir an das ich Rückwerts fahre obwohl das nicht der Fall ist. Nach ein paar Sekunden aktualisiert sich die Karte mit der richtigen Position und es geht von vorn los.
Das nächste Problem ist das das Rückwertsignal sobald ich einmal im Rückwertsgang war nicht mehr aus geht.
Wenn ich in den Rückwertsgang schalte ist das Signal aus, doch sobald ich Auskuppel geht es an und nicht wieder aus.

Haffe es kann jemand helfen.
Danke
Asta

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

Anzeige

Thema:

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ESP Leuchtet dauerhaft (Sensor defekt?): Hey, mein Leon zeigt seit ich den gekauft habe dauerhaft die ESP leuchte. Manchmal geht sie wieder aus aber nur ganz selten. Habe mal Fehler...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben