JVC KW AVX700

Diskutiere JVC KW AVX700 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Alpine IVA-W200Ri Hi Leute, hab mal ne Frage: Und zwar, kann ich ein JVC KW AVX 700 in meine Konsole einbauen? Klappt das? Bzw. allgemein...
  • JVC KW AVX700 Beitrag #1

The_Lion

Reaktionen
0
Alpine IVA-W200Ri

Hi Leute,

hab mal ne Frage:

Und zwar, kann ich ein JVC KW AVX 700 in meine Konsole einbauen? Klappt das?

Bzw. allgemein meine Frage wäre, ob ich ein Radio / Multimedia Center mit Bildschirm einbauen kann (also nicht mit ausfahrbarem Display).

Welche Modelle gibts da?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten !

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KW AVX700

Anzeige

• JVC KW AVX700 Beitrag #2
Entweder du hast schon eine DoppelDIN konsole, dann passt das Ding rein.
Oder du baust es mit Hilfe auf DoppelDIN um.
Dann passt es auch.

bc2k1

• JVC KW AVX700 Beitrag #3
Entweder du hast schon eine DoppelDIN konsole, dann passt das Ding rein.
Oder du baust es mit Hilfe auf DoppelDIN um.
Dann passt es auch.

bc2k1

Hi,

vielen Dank für den Link, der würde mir sicher helfen, aber die PDF's kann ich leider nicht (mehr ziehen). Hast du die Anleitung eventuell auf deiner Festplatte?

Gruß Patrick

• JVC KW AVX700 Beitrag #4
Also bei mir klappt der Download einwandfrei.
Stell deine Email online und ich schicks dir.

bc2k1

• JVC KW AVX700 Beitrag #6
Also bei mir klappt der Download einwandfrei.
Stell deine Email online und ich schicks dir.

bc2k1

[email protected] !

Danke für die Hilfe! Welches könnt ihr empfehlen (Bedienung, Verarbeitung, Preis etc.)?

• JVC KW AVX700 Beitrag #7
Aber gerne doch...:D
Du kannst dir auch mal das Alpine W200Ri anschauen. Das ist auch ein ganz feines Gerät...;)

bc2k1

• JVC KW AVX700 Beitrag #8
Aber gerne doch...:D
Du kannst dir auch mal das Alpine W200Ri anschauen. Das ist auch ein ganz feines Gerät...;)

bc2k1

Besten Dank :D

Ich denk, das Alpine dürfte Verarbeitungstechnisch das beste sein oder ;)

• JVC KW AVX700 Beitrag #9
Ich kann dir leider keinen Vergleich bieten, da ich die JVC und Kenwoods nicht kenne.
Aber das W200Ri ist echt super von der Verarbeitung her. Alpinetypisch halt. :p

bc2k1

• JVC KW AVX700 Beitrag #10
Hallo Leute,

also ich werd mir jetzt das Alpine W200Ri holen, soll wirklich spitze sein ;)

Meine Frage an euch wäre nun, ob ich irgendwelche Adapterstecker o.Ä. vom Alpine an den Kabelbaum benötige?

Gruß Patrick

• JVC KW AVX700 Beitrag #11
Ich behaupte jetzt, dass du keinen Adapter benötigst.
Die Alpines vor allem die Monis haben die Möglichkeit das Zündungs+ und Dauer+ am eigenen Kabelstrang drehen zu können, ohne etwas basteln zu müssen.
Und dann noch viel Spaß mit dem Gerät.
Du wirst deine wahre Freude damit haben.;)
Was du noch brauchen könntest wäre der oft genannte Phantomspeiseadapter. Da würde ich dir raten zu einem in der nähe liegenden Bosch Dienste zu fahren und mir nen SPA1 zu holen. Der kostet zwar etwas mehr als die von AIV und Co, aber dafür hast du auch einen richtig guten.:rolleyes:

bc2k1

• JVC KW AVX700 Beitrag #12
Alles schon da :D

Warte jetzt noch auf die Konsole und dann bau ichs mal ein ;)

Gruß

Thema:

JVC KW AVX700

JVC KW AVX700 - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
JVC AVX 800 Problem. Bitte lesen!: Folgendes Kniffliges Problem...... Mein JVC AVX 800 war in Reperatur weil es keine Mukke mehr abspielte. Gestern Baute ich das Radio ein und...
Oben