JVC KD SH 99 findet CD Player nicht

Diskutiere JVC KD SH 99 findet CD Player nicht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich kann bei meinem Radio nicht mehr auf CD umschalten diese Funktion überspringt er. Auch wenn ich versiche die CD rauszulassen reagiert das ding...
  • JVC KD SH 99 findet CD Player nicht Beitrag #1

the_burner

Reaktionen
0
Ich kann bei meinem Radio nicht mehr auf CD umschalten diese Funktion überspringt er. Auch wenn ich versiche die CD rauszulassen reagiert das ding nicht. Woran kann das liegen?? ist da was kaputt oder hat sich nur irgendein Stecker gelöst. Vielleicht hatte jemand schonmaql das gleiche Problem...

Danke schonmal

gruss burner

Thema:

JVC KD SH 99 findet CD Player nicht

JVC KD SH 99 findet CD Player nicht - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Problem CD Player ISO Adapter!: Hey Leute! Hab seit 2 Tagen ein kleines Problem in meinem Leon 1M. Und zwar: Urplötzlich ging mein Radio nicht mehr JVC 401 (oderso...
Radio liest keine CD´s / CD wird nicht gedreht: Hi. Habe folgendes Problem. Seit kurzem liest mein Radio keine CD´s. Meines erachtens liegt es daran, dass die CD´s nicht mehr gedreht. Denn wenn...
Probleme mit JVC KD G401: Hallo, da bin ich auch mal wieder und mal wieder hab ich nen problem... Wollte vorhin schnell mal das neue Radio von meiner Schwester, das JVC KD...
JVC KD-SH9101R statt Aura CD: Hallihallo, folgende Frage: Ich möchte mein besch... eidenes Aura CD gegen ein JVC KD-SH9101R austauschen. Das JVC hat einen ISO-Stecker. Brauche...
Oben