JVC KD-NX1R Navi

Diskutiere JVC KD-NX1R Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi ! hat mit obigem Navi jemand erfahrung ? oder event. sogar jemand eingebaut ? stehe vor kauf (gebraucht) und wollt mich mal kurz umhören ...
  • JVC KD-NX1R Navi Beitrag #1

maex321

Reaktionen
0
hi !

hat mit obigem Navi jemand erfahrung ? oder event. sogar jemand eingebaut ?
stehe vor kauf (gebraucht) und wollt mich mal kurz umhören ....

danke im voraus...

markus

PS : "manuelle" suche war leider erfolglos ;-)

<edit> interessant wäre auch , was ihr als sinnvollen preis seht ....

• JVC KD-NX1R Navi

Anzeige

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #2
*hochschieb*

keiner da der das ding kennt (oder noch besser besitzt) ???

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #3
Hallo maex321

Ich hab das Gerät zwar noch nicht, aber es kommt bestimmt in meinen neuen Leon FR. Das Design finde ich absolut toll. Warst du schon auf der Homepage von JVC?

Zusätzlcih werde ich noch den 12fach CD-Wechsler X1500 einbauen. Spielt CD-/CD-R/CD-RW und ist MP3 kompatibel. Infos hier:

Ich hoffe, dass das Silber zum Titanium-Look der Mittelkonsole passt. Sonst muss ich diese wohl austauschen.

Gruss highspeed :wave:

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #4
Original von maex321
keiner da der das ding kennt (oder noch besser besitzt) ???

Fällt Dir an dem Bild nichts aus???

Kleiner Tip damit Du nicht so lange überlegen musst: es handelt sich um ein Navi von Becker, welches von JVC in Lizenz gebaut wird!

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #5
Original von weiberheld

Fällt Dir an dem Bild nichts aus???

Kleiner Tip damit Du nicht so lange überlegen musst: es handelt sich um ein Navi von Becker, welches von JVC in Lizenz gebaut wird!

- ? (ausser dass mein künfitges in schwarzer ausführung ist ?!?)

- ich weiss .... und ?

- und eure preisvorstellungen (gebraucht 2 Jahre) , inkl. 12fach Wechsler (nicht mp3 kompatibel soweit ich weiss) - was würdet ihr ausgeben ?

gruss
markus

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #6
Original von maex321
- und eure preisvorstellungen (gebraucht 2 Jahre) , inkl. 12fach Wechsler (nicht mp3 kompatibel soweit ich weiss) - was würdet ihr ausgeben ?

50% bis 75% vom Neupreis.

Der MP3 Wechsler funktioniert generell nicht an dem Navi.

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #7
danke !

...dann passt der preis gut , der im raum steht ....

-> wie siehts denn mit dem einbau aus (bin ziemlicher laie was das
betrifft) ich brauch doch da ein tacho-signal - das ist aber bereits
vorhanden - oder ? (dzt. radio [aura] wird lauter beim "schneller-
fahren")
....bester platz für den GPS Empfänger ?
.... -------------"------------ CD Wechsler ? - verkabelung ?

lg
markus

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #8
Original von maex321
-> wie siehts denn mit dem einbau aus (bin ziemlicher laie was das
betrifft) ich brauch doch da ein tacho-signal - das ist aber bereits
vorhanden - oder ? (dzt. radio [aura] wird lauter beim "schneller-
fahren")
....bester platz für den GPS Empfänger ?
.... -------------"------------ CD Wechsler ? - verkabelung ?

1) Tacho-Signal = GALA-Signal am ISO-Stecker
2) Kombi-GPS-Antenne für's Dach oder Mini-Antenne auf's Armaturenbrett
3) Wenn im Handschuhfach Vorrüstung für CD-Wechsler dort probieren, ansonsten bleibt nur der Kofferraum

• JVC KD-NX1R Navi Beitrag #9
Oder die mitgelieferte GPS-Antenne auf dem Lüftungshanal rechts unter dem Armaturenbrett innen verschwinden lassen.

Thema:

JVC KD-NX1R Navi

JVC KD-NX1R Navi - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben