Jvc Kd-nx 901 mit CRVM 47

Diskutiere Jvc Kd-nx 901 mit CRVM 47 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo hab mal ne frage. das obengenannte radio/navi, hat dass monitorausgänge? ich meien würde das mit dem CRVM 47 zusammen passen? habe mal...
  • Jvc Kd-nx 901 mit CRVM 47 Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallo

hab mal ne frage. das obengenannte radio/navi, hat dass monitorausgänge? ich meien würde das mit dem CRVM 47 zusammen passen? habe mal gehört dass es nur gehen würde wenn das radio chinchausgänge für einen monitor hätte, dann wäre es kein problem. hat da jemand von euch ahnung? wäre mir wichtig und eine große hilfe!!

danke im vorraus

• Jvc Kd-nx 901 mit CRVM 47 Beitrag #2
Du solltest doch am allerbesten wissen, ob das Radio über solche Augänge verfügt.
Immerhin hast du das bestellt, oder es ist auch schon bei dir.
Warst schon mal auf der HP von JVC oder wie hast dich über das Radio informiert?

bc2k1

EDIT...

Original von lloxx.de
für die normalerweise schwierige Anbindung an das MS 5500 hat Axion bereits einen Plug&Play Adapter im Portfolio. Navigationssysteme von Panasonic können ohne Adapter angeschlossen werden.

von daher gehe ich mal davon aus. dass man noch nen speziellen Adapter benötigt.
Kennst du eingentlich das da

bc2k1

• Jvc Kd-nx 901 mit CRVM 47 Beitrag #3
hallo,
na klar heute ist es gekommen. morgen versuch ich das einzubauen 8wenn die zeit es zulässt)mal sehen ob es zurückgeschickt wird. Und es hat videoeingänge, und kann auch mit dem spiegel angeshlossen werden, sorry hatte wohl einen blackout :tongue:

mfg

Thema:

Jvc Kd-nx 901 mit CRVM 47

Jvc Kd-nx 901 mit CRVM 47 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Leon + Bluetooth + Iphone = ?: Servus mit'anand, ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Seat Leons und bisher auch sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings habe ich...
Oben