Jvc Kd-avx11

Diskutiere Jvc Kd-avx11 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Kann vielleicht noch irgendwer über dieses Radio irgendwas berichten? Eigentlich brauche ich nicht zwingend ein Radio mit DVD aber wenn ich mir...
  • Jvc Kd-avx11 Beitrag #1
Dani

Dani

Reaktionen
0
Kann vielleicht noch irgendwer über dieses Radio irgendwas berichten? Eigentlich brauche ich nicht zwingend ein Radio mit DVD aber wenn ich mir die Preise von JVC (mit DVD) im Gegensatz zu anderen Anbietern (ohne DVD) angucke, könnte man doch schwach werden.

Was mir aber halt noch ganz wichtig ist...das Radio sollte schon einen ordentlichen Klang haben. Also, falls ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit.

• Jvc Kd-avx11

Anzeige

• Jvc Kd-avx11 Beitrag #2
Ich hab den großen Bruder vom AVX11 und bin damit wirklich sehr zufrieden. Sowohl Klang, als auch Bedienung entsprechen meinen Vorstellungen. Bis auf die FSE und die LZK dürfte es eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden Modellen geben.

mfG

Thema:

Jvc Kd-avx11

Jvc Kd-avx11 - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben