Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ???

Diskutiere Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da mir vergangenem Montag meine komplette Anlage geklaut worden ist und ich nun am überlegen bin welches Radio ich mir zulegen soll , brauche ich...
  • Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #1

Crusty

Reaktionen
0
Da mir vergangenem Montag meine komplette Anlage geklaut worden ist und ich nun am überlegen bin welches Radio ich mir zulegen soll , brauche ich nun eure Hilfe :

Das Radio was ich bis zum Diebstahl verbaut hatte war ein Jvc Kd-5000dvd .

Nun muss ich mich zwischen dem
Jvc Avx1 und dem Alpine DVA-9860R entscheiden .

Welches würdet ihr mir empfehlen ???

Es sollte sehr gut erweiterbar sein (Av-Eingänge usw...)

?( ?( ?(

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ???

Anzeige

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #2
Wenn du mal in die Suche dein JVC eingegeben hättest, dann wäre dir begegent.
Dort kannst du dich mal ausgibig über das JVC kundig machen.
Was das Alpine angeht, sollte man wissen, dass dieses zur Zwit ziemlich verramscht wird, da das 9861R in den Startlöchern steht bzw. evtl. schon draussen ist.

bc2k1

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #3
Habe die Suche auch genutzt und den genannten Thread gefunden ..........?(

Kann mich trotzdem nicht entscheiden.

So weit ich gehört habe soll das Alpine ja vom Klang her erste Sahne sein ...

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #4
klang technisch ist alpine besser...
unverwüstlicher jvc, dass frist ja sogar rw´s, wo alpine schonmal steigt...

gruß eibi

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #5
Die Alpines sind vom Klang her auch erste Sahne.
Jedoch ist das JVC in meinen augen nicht viel schlechter.
Im Teilemarkt wird gerade übrigens gerade eines verkauft mit Restgaratie. ;)

bc2k1

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #6
Das JVC taugt in MEINEN augen nix. Du willst mir wohl net erzählen, dass der klang an nen alpine ran kommt ?! Wenn die sonne scheint, sieht man auf dem JVC nix mehr, und das ist beim einbauplatz vom leon besonders schlimm. Das display befindet sich unter dem cd schacht.. wo man ab und zu schonmal mit ner cd rankommt. Beim jvc kann man bei mp3 nicht spulen, etc pp. Ich halte von dem gerät überhaupt nichts :(

Grüßle, Benny

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #7
also das alpine hat ja keine LZK was man sich eigentlich von einem alpine wünscht. Zudem nur 2V preouts :(.

Anders kann man mit dem display überhaupt was anfangen? also auf ner DVD navigieren?

cu Andi

• Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? Beitrag #8
Wenn du mal in die Suche dein JVC eingegeben hättest, dann wäre dir begegent.
Dort kannst du dich mal ausgibig über das JVC kundig machen.
Was das Alpine angeht, sollte man wissen, dass dieses zur Zwit ziemlich verramscht wird, da das 9861R in den Startlöchern steht bzw. evtl. schon draussen ist.

bc2k1

Also ich empfehle auch das Alpine 9861RI. Vorallem kannst du, wenn du einen hast, direkt einen IPod anschließen ohne Afdappter und alles. Es liegt ein Kabel dabei was du ins Radio und direkt in den IPod einsteckst. Danach kannst du alle Funktionen des Ipod am Radio bedienen und siehst im Radiodisplay alles was der IPod auch anzeigt ID3 Tags usw..

Sobal das 9861 RI zu bekommen ist werde ich mir das Gerät direkt zulegen damit mein Ipod mobil wird!
Vom IceLink bin ich abgekommen da ich für 250,- Euro schon das kleinere 9850RI bekomme das auch volle Kontrolle über den IPod hat. Aber wenn soll es doch ein "größeres" Model sein.

Wenn jemand ein günstiges Angebot fürs 9861RI, das auch lieferbar ist, sieht kann er hier ruhig Posten oder per Mail!
Grüsse

Thema:

Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ???

Jvc Avx1 oder Alpine DVA-9860R ??? - Ähnliche Themen

[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
Oben