justin time´s airride leos

Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das schaut wirklich schon sehr sehr geil aus !!! :sabber:
  • justin time´s airride leos Beitrag #301
das schaut wirklich schon sehr sehr geil aus !!! :sabber:

• justin time´s airride leos

Anzeige

• justin time´s airride leos Beitrag #302
irgendwie kommt jeder auf den hocker! :D
jap kommt richtig geil! :) hat ja jetzt zum Teil andere farben und SO, is ja nur der vorlack was mann sieht...

• justin time´s airride leos Beitrag #303
1a

• justin time´s airride leos Beitrag #304
Vorlack? Da kommt noch 'ne andere Farbe drauf?

• justin time´s airride leos Beitrag #305
ähm ju für des brush halt (ich glaub rot) und dann halt die 9 schichten klarlack oder wieviel der da draufschmiert! :p hehe!

• justin time´s airride leos Beitrag #306
schaut hammer geil aus bin wohl wie alle hier aufs endprodukt gespannt weiter so !!!

• justin time´s airride leos Beitrag #307
Sehr geil. Das letzte Foto macht schon richtig was her ...

• justin time´s airride leos Beitrag #308
Das letzte große Foto ist ohne Klarlack und die kleinen Fotos davor sind mit Klarlack. Oder wirkt es nur so? Aber auf jeden Fall richtig geil!!
Wird es ein Auto für den Alltag?

• justin time´s airride leos Beitrag #309
ich hab nur 8 schichten klarlack... muh *g*

• justin time´s airride leos Beitrag #310
obersahnig! :sabber:

ist denn schon nen termin abzusehen, wann das endprodukt der öffentlichkeit (also uns!) vorgestellt wird? ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #311
jou des letzte bild war noch ohne klarlack, weil da ja noch n paar sachen fehlten und das silberne ist ja vorlack fürs candy rot.. also n "altes" bild! ;)
das auto ist eigentlich schon fertig! ;) nur noch elektrik, tüv und so... ende woche bekomm ichs und ehm vorstellung komplett ist wohl ende monat... :D

sind nur 6 schichten klarlack! ;)

• justin time´s airride leos Beitrag #312
juhu, dann hab ich ja mehr... *g*

• justin time´s airride leos Beitrag #313
hehe jup du hast 1-2 mehr! ;) kannst dir n weng mehr vorstellen....

hab grad ne mail bekommen, dass sies nich rechzeitig schaffen aufs wochenende! :'( aber jo, lieber 1-2 tage länger und alles passt! :)

• justin time´s airride leos Beitrag #314
Sieht wirklich sehr gelungen aus :) . Könntest du nicht noch einen Tag länger am Wörthersee bleiben, damit ich mir deinen Leon mal live ansehen kann (wir werden nämlich erst am 19.05. anreisen) :eek:

• justin time´s airride leos Beitrag #315
würd gerne n tag länger bleiben am 19ten is großes vagboard treffen! :( allerdings will ich meinen nich draussen stehen haben und hab nur ne garage bis am sonntag bekommen... zudem hab ich in der woche danach prüfungen und sollte lernen! :D
aber zur tuning word hast ja auch nich so weit oder?! dort steht er auch...

• justin time´s airride leos Beitrag #316
Uii, kann ich leider nicht. Vielleicht schaffst du´s ja doch noch irgendwie bis Montag zu bleiben

• justin time´s airride leos Beitrag #317
ansonsten gibbet ja bald die Bilder! ;)

sodele war heute mittag fleißig und hab n weng gebastelt!
Live is die Beleuchtung schon ausreichend (pic is nich so gut), muss nur noch der Tüv s ok geben, aber denk passt schon! ;)
Und ja des Kabelgewirre wird noch schön gemacht sobald ich s ok hab, sonst muss ichs wieder runter reißen! ;)

Musst sogar n altes Kennzeichen dran glauben, hatte keins in 46 - also ruck zuck saisson kennung ab!:D und ja ich bin BJ 1984 :D

KB1.jpg

KB2.jpg

• justin time´s airride leos Beitrag #318
Zum Lack: ..obergeil *sabber*

Kennz.-Beleuchtung: Meinst das reicht unseren Ordnungsorganen so? Schaut nicht richtig beleuchtet aus.

• justin time´s airride leos Beitrag #319
joa schaut irgednwie nich so beleuchtend aus! :p hol doch au des selbstleuchtende! werd ich auf jedenfall machen! keinen nerv mit so nem kram rumzuoperieren!:rolleyes:

• justin time´s airride leos Beitrag #320
das snl is SCHWER bub! :p wie oft denn noch :rolleyes: :D hehe zudem gibts des nur in 52!
nuja egal der eine tüv hat mir grad s ok gegeben, er muss es nur ma live sehn...
hinterher wird die bel. eh nich oft eingeschaltet, da ich sehr sehr selten im dunkeln fahr... und wenn halt die ersten beschwerden von der narrenzunft grün/weiß kommen muss ich halt n abstandshalter dazwischen setzten...

Thema:

justin time´s airride leos

Oben