Juhuu :)

Diskutiere Juhuu :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na dann sag ich auch mal Hallo :) Hab heute mein erstes Auto gekauft und kann es am Freitag abholen (und ich freu mich schon wie ein kleines Kind...
  • Juhuu :) Beitrag #1

Bazz

Reaktionen
0
Na dann sag ich auch mal Hallo :)

Hab heute mein erstes Auto gekauft und kann es am Freitag abholen (und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten).
Ist ein blauer (keine Ahnung wie man dem Blau sagt... sowas mittleres *g*) Leon 1.9 TDI Signo. Mit Chiptuning auf stolzen 142PS :]

Ok, er ist gebraucht und hat schon seine 80'000km und es ist nicht das selbe wie mit dem 3 Liter A4 vom Vater rumzudüsen aber es ist mein Auto und es ist ein Leon! :D

Bah, warum kann nicht schon Freitag sein :cry:

• Juhuu :)

Anzeige

• Juhuu :) Beitrag #2
:heart:lich Willkommen!!! =)

• Juhuu :) Beitrag #3
Von mir auch Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Löwen ;) :wave:

• Juhuu :) Beitrag #4
Auch von mir herzlich Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem Löwen :wave:

• Juhuu :) Beitrag #5
auch von mir ein herzliches willkommen :wave:

cool.. ein schweizer mehr :D

• Juhuu :) Beitrag #6
von mir auch ein hallo aus Luxemburg

• Juhuu :) Beitrag #7
@Bazz und Claude:
Und warum steht ihr noch net in der ? :tongue: =)

• Juhuu :) Beitrag #8
Stehe mittlerweile drin ;)
Juhu, da in 8tkm der 90tausender Service ansteht, hat der Händler gesagt, er übenehme die Kosten :megasmile:

• Juhuu :) Beitrag #9
Herzlich Willkommen! mfg sascha

• Juhuu :) Beitrag #10
viel Spaß mit deinem Leon :D

Thema:

Juhuu :)

Juhuu :) - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben